"Passabel guter" Drucker für maximal 100€?`

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
Hallöle :)

Leider ist mir mein momentener Drucker abgeraucht, und da eine Bewerbung ausgedruckt werden muss , muss ein neuer her.

Hat vielleicht jemand nen guten "Geheimtipp" für mich? folgendes sollte er können:

- Drucker mit eingebautem Scanner bzw. Kopierfunktion.
- Ersatzpatronen sollten günstig z.b. von Drittanbietern zu bekommen sein.
- Maximal 100 Euro
- für die 100 Euro eine bestmögliche Druckqualität von Farbdrücken/Bildern ( z.B. das Bewerbungsfoto ). Es muss keine super Fotoqualität sein, sollte aber für Bewerbungen ausreichen.

Wäre echt super falls da jemand nen Tipp für mich hat!

Lg Assel
 
Gerade für Bewerbungen empfehle ich gute Foto-Laserdrucker. Ich selbst lasse meine Bewerbungen immer Ausdrucken, an Universitäten ist dies meist sehr günstig möglich. Ich habe auch einen Brother Tintenstrahldrucker, aber mit den günstigen Patronen sehen die Fotos nicht sehr ansprechend aus, und bei einer Bewerbung ist ein ordentliches Foto wichtiger, als man vielleicht denken würde.

Zum Ausdrucken von Texten o.ä. sind die Brother Drucker aber sehr gut geeignet und dazu günstig.
 
Oder einen Canon MG5350, sehr gutes Gerät, älteres Modell, Patronen noch billig. Allerdings hoher Tintenverbrauch
 
Lass dir die Bewerbung im Copy Shop in Farbe auf hochwertigerem Papier (90 g/m^2 statt 80) ausdrucken - dann ist es auch perfekt und macht einen guten Eindruck - sollte der Inhalt denn entsprechend ebenso stimmen ;)

Kommt deutlich günstiger als 100€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben