Passen die beiden zu einander ?

maya

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich wollte den "alten" Rechner auf 4 Gb Ram aufrüsten.
Drin ist schon 2 Gb Kit : Corsair CM2X1024 6400C4 XMS64004 v 2.1
Jetzt habe ich Corsair CM2X1024-6400C4 2.10 V ver6.2 XMS2-6400 gekauft

Könnt Ihr mir bitte sagen ob die beiden zusammen gehen werden ?

liebe Grüße
Maya

Zuletzt bearbeitet:
Ausprobieren, ich denke wahrsagen kann hier niemand, die Timings automatisch einstellen, ich selbst habe 4GB von verschiedenen Herstellern sogar, und auch beim übertakten hatte ich nie ein stabileres System :D

Wird schon passen. :p

Du hast sie Dir doch schon gekauft. Was soll also jetzt die Frage? Probiers halt aus.
Nächstes mal vorher fragen :-)

Ich hab genau die selbe schöne kombination auf meinem P5N32-E gehabt und hab die Rams zurückgebracht weil der PC instabil wurde und sich erst ab 750MHz Ramtakt wieder starten hat lassen. Ab 667 war ein stabiler Betrieb möglich.

Hab se zurückgebracht und mit das TWIN2X4096-6400C5 gekauft. Wenn du lustig bist kannst du die alten CM2X1024 6400C4 dazueinbauen und 6GB betreiben. Hat bei mir mit 1,9V, 5-5-5-18 und 800MHz wunderbar geklappt. Der Aufpreis is gering.

Du hast dann 6GB und nen grund dir ein 64-bit system zu kaufen :-) und die alten Rams "verschimmeln" ned.

Danke für Eure Antworten.

Ich habe es ein bisschen zu voreilig gekauft - habe grade einen neuen Rechner bestellt und dann dachte ich mir, dass der alte noch 2 GB Ram mehr gebrauchen könnte...
Also habe ich den Namen aufgeschrieben und gesucht, gefunden habe ich das XMS2-6400.. Naja, da war ein "2" in dem Namen zu viel :lol:

Kann man Ram zurückschicken wenn man es ausprobiert hat, oder soll ich es lieber lassen und ungeöffnet zurückschicken ?

danke Euch,
maya

Normalerweise sollte das keine Schwierigkeiten machen :-)

Hallo,

wie es aussieht, funktionieren die beiden zusammen :)

danke Euch

maya

Zurück
Oben