Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte hör mir gut zu. Kauf dir keinen FX 6100 ist im Prinzip ein 3 Kerner der HT kann.
Hol dir einen I5 2400 --> bischen teurer aber dafür 30% schneller und gleich gut in 6kern games
Es ist wichtig, dass das Mainboard SATA 6Gb/s und USB 3.0 Anschlüsse hat.
Der Intel Core i3-2120 ist leistungsmäßig bei Spielen den AMD 4 Kern CPU überlegen, Link.
Ein i5 2300 oder 2400 brauchst Du nicht, er würde auch dein Budget sprengen.
Der i3-2120 würde noch nicht einmal eine Nvidia GTX 570 limitieren.
Mhh okay.. also kein fx und doch nochmal über den 2120 nachdenken...
Warum ist Sata 6gb/s und usb 3.0 so wichtig? Macht sich das so deutlich bemerkbar, dass die Festplatte dann schneller ist gegenüber 3gb/s? (Ich vermute das sagt das Sata 6gb/s aus?!)
Und warum unbedingt Usb 3.0? Außer das ich mal meinen mp3 player bespiele mach ich ja eigentlich nichts über usb..
Warum ist Sata 6gb/s und usb 3.0 so wichtig? Macht sich das so deutlich bemerkbar, dass die Festplatte dann schneller ist gegenüber 3gb/s? (Ich vermute das sagt das Sata 6gb/s aus?!)
Und warum unbedingt Usb 3.0? Außer das ich mal meinen mp3 player bespiele mach ich ja eigentlich nichts über usb..
SATA 6Gb/s ist eigentlich gar nicht wichtig, es sei denn, du planst zukünftig den Einbau einer SSD.
Falls du wirklich nur nen MP3-Player befüllst, reicht dir auch USB2.0.
Wenn du aber doch mal ne Datensicherung oder so machen willst, führt an USB3.0 kaum ein Weg vorbei. Das kann man mit ner PCIe-Karte notfalls aber auch nachrüsten. Ich würde vorsorglich aber auch nicht darauf verzichten wollen