Passende 3 way sli bridge gesucht

Silent Lain

Cadet 3rd Year
Guten Morgen,

ich möchte mir ein 3 way sli Gespann bauen und bin deshalb auf der Suche nach einer passenden sli bridge.

Das Mainboard um das es sich handelt: Asus Sabertooth x79

Die Slotbelegung wäre deshalb: 2 - > 5 - > 7
D.h. bei angenommen dual slot Grafikkarten ist zwischen der ersten und zweiten 1 Slot frei.

Ich suche also so was wie: http://www.evga.com/products/images/gallery/9070-99-A00601_XL_1.jpg
Nur "anders herum", wobei ich gerade nicht weiß ob diese bridges auch "anders herum" funktionieren. Falls das so funktionieren sollte, dann wäre der auf den Kopf stehende Schriftzug stark vernachlässigbar.

Kennt jemand einen deutschen Händler (oder ggf. europäischen Händler der nach Deutschland versendet) der solch ein Produkt anbietet?

Falls sich nichts finden lässt, werde ich wohl oder übel auf 3 x einfache sli bridges ausweichen müssen. Dazu hätte ich ebenfalls eine Frage. Wenn ich richtig liege wäre die Distanz von Grafikkarte 1 zu 3 wohl 12 cm? D.h. dafür bräuchte ich eine flexible sli bridge das länger als 12 cm ist, da die bridge diagonal verlaufen muss... Die Höhe der Kühler der Grafikkarten muss dafür nicht berücksichtigt werden.

Danke im Vorraus

Schau einfach mal nach flexiblen SLI Bridges ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jeglichen Zweifel entgegen funktioniert 3-way-sli auf diesen board doch. ;)