Passende Anschlüsse für Heatkiller

?

-->

Gast
Passende Anschlüsse für Heatkiller [ gelöst ]

Hallo,

ich habe ein Problemchen, ich suche Anschlüsse für einen "Watercool Heatkiller CPU Rev. 3.0" Kühler, 1/4zoll mit 16/10 Schraubaufsatz, die aber kleiner sein müssen als dieses Bitspower Modell, diese Bitspower passen nicht nebeneinander, ich suche daher eine Lösung, ich bin offen für Vorschläge.

Hersteller, Farbe, Preis oder Material ist mir egal, nur 1/4zoll auf 16/10 ist wichtig.

Ich Danke denjenigen der hilfreiche Antworten gibt.

MfG

Zuletzt bearbeitet: (Thread als "gelöst" gekenzeichnet)
Okay, wenn die nebeneinander passen werde ich sie gleich bestellen :)

Dieses Modell wurde aus mehreren gründen gewählt, alle meine anderen Anschlüsse sind von Bitspower und sehen gleich aus, außerdem ist dieses Modell das einzige was es in meiner nähe gibt nach diversen Ausschlusskriterien (die unwichtig für euch sind).

Danke nochmal,

MfG

PS:
Kann geschlossen werden, Danke.

phil schrieb:
In Forum CB werden "gelöste" Threads nicht geschlossen.
Dahingehend habe ich aber andere Erfahrungen gemacht, wie auch andere, du meinst wohl dass es von dir anders gehandhabt wird, denn einen einheitlichen Konsens gibt es nicht.
Andere Bordies könnten ähnliche Fragen haben und auf bestehende Threads aufsetzen.
Ich verstehe nicht wie andere Nutzer auf meine Frage aufbauen können, außerdem gilt das übernehmen oder ausgraben eines Threads verpönt.

Zuletzt bearbeitet:
--> schrieb:
PS:
Kann geschlossen werden, Danke.
In Forum CB werden "gelöste" Threads nicht geschlossen. Andere Bordies könnten ähnliche Fragen haben und auf bestehende Threads aufsetzen.
Überlasse bitte der Moderation, wie mit Threads verfahren wird.

Zurück
Oben