OsGJackDaniels
Cadet 4th Year
Hallo lieber Computerbaseler,
Ich habe mir das Gehäuse Gehäuse Corsair 380 besorgt. Habe schon ein 550 Watt Netzteil eine 3 und 4 TB Festplatte. Suche jetzt noch eine CPU und einen Mainboard bin da auch noch nicht so sicher was ich am besten für mich wäre ein Intel oder ein AMD Prozessor. Habe mir bisher mal ein Prozessor und ein Mainboard rausgesucht diese sind:
Intel Core i5 4460
ASUS Z87I-PRO
Mainboard muss im Formfaktor Mini ITX sein, da es sonst nicht in das Gehäuse passt.
Nun zu meinen Anforderungen für was ich den Rechner benutzten will für Spiele aber keine High End Games, Internet und Multimedia.
Eventuell kann man mir auch noch eine passende Grafikkarte dazu empfehlen.
Meine Preisspanne würde so 400 - 500€ für CPU + Mainboard und Grafikkarte sein.
Freue mich einige gute und passende Empfehlungen.
Ich habe mir das Gehäuse Gehäuse Corsair 380 besorgt. Habe schon ein 550 Watt Netzteil eine 3 und 4 TB Festplatte. Suche jetzt noch eine CPU und einen Mainboard bin da auch noch nicht so sicher was ich am besten für mich wäre ein Intel oder ein AMD Prozessor. Habe mir bisher mal ein Prozessor und ein Mainboard rausgesucht diese sind:
Intel Core i5 4460
ASUS Z87I-PRO
Mainboard muss im Formfaktor Mini ITX sein, da es sonst nicht in das Gehäuse passt.
Nun zu meinen Anforderungen für was ich den Rechner benutzten will für Spiele aber keine High End Games, Internet und Multimedia.
Eventuell kann man mir auch noch eine passende Grafikkarte dazu empfehlen.
Meine Preisspanne würde so 400 - 500€ für CPU + Mainboard und Grafikkarte sein.
Freue mich einige gute und passende Empfehlungen.
Zuletzt bearbeitet: