Passende GPS Programm für denn LG KC910 Renoir gesucht

Project-X

Commodore
Guten Abend allerseits

Seit eine ganze weile bin ich auf der Suche nach eine GPS Programm die mit der LG KC910 Renoir Kompatibel ist.
Denn für mein Sony Ericsson X1 sowie HTC Touch HD habe ich TomTom 7 mit passende Kartenmaterial.
Da es um Windows Mobile Smartphones handelt ist es nicht sonderlich schwer, aber bei eine LG Handy mit eigerne Software?! :rolleyes::
Vor allem, welche sind überhaupt Kompatibel?!

amAze GPS, als erstes komplett kostenloses Offline-Navigationsprogramm. Kartenmaterial muss vorher heruntergeladen werden und wird gecacht (geht über Datenflat oder auch über WLAN). Programm läuft auf Windows Mobile, Blackberry und Java:

http://www.amazegps.com/

Für dein Handy hier der Direktlink:
http://dl.locationet.com/LNDownload...0/?token=4F2F84A7-441F-421C-94DA-036D3A8CFE4B

Sprachansagen gibts auch, allerdings hab ichs nur kurz getestet. Wie gesagt, sollte vorher das Kartenmaterial am besten per WLAN heruntergeladen werden, damit die Navigation hinterher auch kostenlos bleibt. Die Software nutzt den internen GPS Receiver oder kann einen externen per BT ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, kostenloses Navi, hört sich gut an. Wie ist das Programm so? Und gibts das auch fürs Touch HD?

Besten dank @ Niz

Habe hier noch ein paar vorschlagen bekommen;
- Nav4All
- Ö-Navi
- Skobbler
- Wayfinder

Hab mal Skobbler bei Google nachgeschaut, und von dieser Liste finde ich Skobblet von der aussehen her am Interessantesten.
Hat jemand erfahrungen damit?

@Bølle
Im Prinzip das gleiche, aber in der Funktion nicht. Da amAze das ganze chacht braucht man wohl später nicht mehr zwingend eine Datenverbindung. Man braucht keinen Content durch Berechnung pro Route oder so sachen wie Sprachansagen oder Jahresnutzungsgebühr freischalten zu lassen... und sowas ... Wird beim ersten mal alles heruntergeladen. Habs selbst auf nem HD probiert und lief ganz ok - weiter nicht getestet, da ich iGo8 primär einsetze.

Ich seh grad Ö-Navi hats auch - trotzdem amAze speichert die Karten als Satellit, Karte oder Hybrid, was das von anderen abhebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade amAze heruntergeladen, und es scheint auch zu funktionieren.
Das schöne daran ist, dass es verschiedene Orte und Sprachen zur auswahl gibt, und das beste wäre die Hybrid Karte.
Kann man irgendwie die Kartenmaterial für die ganze Schweiz herunterladen? Strasse & Satellit natürlich. Denn 8GB sollte locker reichen denke ich mal :)

Denn TomTom7 mit CH/DE/A/FR Kartenmaterial brauchen nicht mal 2GB auf meiner HTC Touch HD.

Kurz eine Frage.. Ich wollte mir das Handy kaufen und dachte, dass es WLAN hat. Da es der Anbieter (orange Schweiz), bei dem ich es kaufen möchte, das Handy noch nicht im Internet hat, schaute ich auf www.digitec.ch und der Konkurenz von orange, bei sunrise nach. Sunrise schreibt, dass das Handy kein WLAN hat, Digitec und die offizielle Seite von LG schreibt, dass es WLAN hat. Ich nehme an, dass LG am meisten Ahnung hat, wollte aber trotzdem noch mal fragen..

HAT DAS LG KC910 Renoir WLAN???

Danke für die Antwort(en)!

Zurück
Oben