[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400 +-
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
negativ
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Lenovo D27-20
https://www.lenovo.com/gh/en/monitors/d27-20
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
nope
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
demnächst eigtl.
Hallo zusammen ich brauche euren Rat.
Ich bin gerade dran mir ein neues System zusammenzustellen.
Ich brauche ein komplettes System da mein altes sehr lang überholt ist.
Ich mach es etwas von der Graka abhängig, da ich entweder AMD pur versuchen möchte oder eben Intel und Geforce, daher bin ich da offen und hab da noch keine Präferenz.
Aber das System wird sich entweder um:
AMD Ryzen7 3700X
oder
Intel i5 10400f
Drehen dazu 16GB Speicher und den üblichen Rest halt.
Gespielt auch nur auf Full HD da mein Monitor den ich aktuell nicht ersetzen möchte, und dieser einfach nicht mehr hergibt.
Meint ihr darum kann man grade was bauen?
Ich hatte schon auf die kommende 6600XT von AMD geschielt aber fürchte eben dass ich davon keine abbekomme bei meinem Glück.
Ich würde auch was gebrauchtes aus dem Gebrauchtmarkt in Erwägung ziehen, wenn ihr davon was empfehlen könntet/würdet.
Gruß
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400 +-
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? zukünftige Battlefields, Total War...
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) mehr packt mein Monitor nicht
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? ab mittel aufwärts
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
negativ
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Lenovo D27-20
https://www.lenovo.com/gh/en/monitors/d27-20
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Wird ein komplettes neues system
nope
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
demnächst eigtl.
Hallo zusammen ich brauche euren Rat.
Ich bin gerade dran mir ein neues System zusammenzustellen.
Ich brauche ein komplettes System da mein altes sehr lang überholt ist.
Ich mach es etwas von der Graka abhängig, da ich entweder AMD pur versuchen möchte oder eben Intel und Geforce, daher bin ich da offen und hab da noch keine Präferenz.
Aber das System wird sich entweder um:
AMD Ryzen7 3700X
oder
Intel i5 10400f
Drehen dazu 16GB Speicher und den üblichen Rest halt.
Gespielt auch nur auf Full HD da mein Monitor den ich aktuell nicht ersetzen möchte, und dieser einfach nicht mehr hergibt.
Meint ihr darum kann man grade was bauen?
Ich hatte schon auf die kommende 6600XT von AMD geschielt aber fürchte eben dass ich davon keine abbekomme bei meinem Glück.
Ich würde auch was gebrauchtes aus dem Gebrauchtmarkt in Erwägung ziehen, wenn ihr davon was empfehlen könntet/würdet.
Gruß