Passende Grafikkarte für dieses Q6600 System gesucht

Funkenschlag

Lt. Commander
Hallo,

ich habe noch aus vorhanden Teilen folgenden Zweit PC bei mir zusammen geschustert und suche jetzt ein passende Grafikkarte dafür die nicht "überzogen" ist. Es soll jetzt nicht der Gaming PC schlechthin werden aber hier und da mal ein relativ aktuelles Spiel sollte nach Möglichkeit noch drin sein.

Q6600 G0
4GB DDR2
BIOSTAR P35D2
Samsung 250GB

Ich würde ungern mehr wie 150€ ausgeben und bevorzuge Nvidia Karten. Kann jemand eine Empfehlung geben welche Karte mit diesen schon recht angestaubten Komponenten gut harmonieren würde? Der Prozessor lässt sich zur Not sicherlich noch um einiges übertakten.

Danke euch :)

what ?!

es gibt ne HD 4890 im Marktplatz - die würde gut passen *G*

45 €

Netzteil habe ich noch ein Techsolo BlackMamba STP-650W im Keller ausgegraben :p Das ist jetzt nicht gerade der Knaller (oder wird es vielleicht noch? *g* )

Lach ja oder einen Funkenschlag :p

Also funktionieren tut es immerhin noch, habe es mal zum Test im anderen PC gehabt. Die 650W sind natürlich mehr als utopisch, müsste man Stresstest machen um zu sehen ob es raucht :p

*edit*
Ja genau das ist es Suprimos

Hallo eine GTX 460 würde gut zu deiner Hardware passen .
Müsste auch Preislich für 150 Euro oder weniger zu haben sein .
MfG ITOSTAR

versuch dir günstig eine gebrauchte HD 5870 zu schiessen. Schneller als HD 6870 wenn du ein bisschen glück hast bekommst auch die 2GB Version zum kleinen Preis ;)

Zurück
Oben