Pasi123456789
Ensign
Hallo Forum!
Ich habe folgendes System jetzt schon bestellt: Klick - Das ist quasi der FAQ-Rechner von Computerbase AUßSER die Grafikkarte, die fehlt mir noch. - Beim Rest werde ich auch nichts mehr ändern, ich will nur noch die Grafikkarte abchecken.
Vorgeschlagen ist die Gainward GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5, als alternative wird die XFX Radeon RX 580 GTS XXX Edition, 8GB GDDR5 vorgeschlagen. Weiters war vor 2-3 Tagen noch die KFA² GeForce GTX 1060 OC, 6GB GDDR5, statt der Gainward drinnen.
Welche von den 3en würdet ihr mir denn empfehlen? Ich blicke da nicht so durch.. Bzw. sagen mir die Zahlen nicht besonders viel, möchte daher gerne Eure Meinung dazu hören.
Außerdem: Ich könnte evtl. noch 50€ drauflegen, wenn ihr z.B. eine habt die Besser ist und mit eben nicht allzugroßen Aufpreis zu bekommen ist. - Hier nochmal die Übersicht:
Jo, das wäre es im Grunde. Wäre cool wenn ihr mir quasi oben bei den drei genannten sagen könntet, welche ich davon nehmen soll bzw. wenn ihr ne bessere habt, die den kriterien entspricht, auch postet.
danke und lg P.
Ich habe folgendes System jetzt schon bestellt: Klick - Das ist quasi der FAQ-Rechner von Computerbase AUßSER die Grafikkarte, die fehlt mir noch. - Beim Rest werde ich auch nichts mehr ändern, ich will nur noch die Grafikkarte abchecken.
Vorgeschlagen ist die Gainward GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5, als alternative wird die XFX Radeon RX 580 GTS XXX Edition, 8GB GDDR5 vorgeschlagen. Weiters war vor 2-3 Tagen noch die KFA² GeForce GTX 1060 OC, 6GB GDDR5, statt der Gainward drinnen.
Welche von den 3en würdet ihr mir denn empfehlen? Ich blicke da nicht so durch.. Bzw. sagen mir die Zahlen nicht besonders viel, möchte daher gerne Eure Meinung dazu hören.
Außerdem: Ich könnte evtl. noch 50€ drauflegen, wenn ihr z.B. eine habt die Besser ist und mit eben nicht allzugroßen Aufpreis zu bekommen ist. - Hier nochmal die Übersicht:
- angepeilter Preis - ca. 300€
- gewünschte Lautstärke und Temperatur - Temperatur, keinen Plan? Was halt passt zu meinen anderen Teilen. // Lautstärke nicht so wichtig, weil ich am PC immer mit Kopfhörer spiele und da ohnehin nichts mitbekomme.
- gespielte Spiele - Stellaris, Rust, Dota 2 primär, PUBG ist geplant
- gewünschte/genutzte Auflösung und Qualitätseinstellungen - Auflösung: In Zukunft Full HD also 1920 × 1080, das wirds werden, // Qualität: Hoch wäre natürlich super
- angepeilte fps - 60 wäre optimal, bin aber auch mit 30 zufrieden, denke ich - es soll ruckelfrei sein
- vorhandene restliche Komponenten (Platz im Gehäuse, Dimensionierung und Anschlüsse des Netzteils, CPU, G-/A-Sync.-Monitor) - Oben bereits verlinkt
- gewünschter Stromverbrauch - je weniger desto besser, würde ich sagen
- gewünschte spezielle Features (Farbe, Hersteller, Beleuchtung, Software, etc.) - Nvidea wäre cool aber nicht zwingend notwendig, war nur die letzten jahre immer sehr zufrieden damit, beleuchtung und anderen schnick schnack brauch ich nicht, das ding soll leistung bringen, nicht schön ausschauen
Jo, das wäre es im Grunde. Wäre cool wenn ihr mir quasi oben bei den drei genannten sagen könntet, welche ich davon nehmen soll bzw. wenn ihr ne bessere habt, die den kriterien entspricht, auch postet.
danke und lg P.