Zuerst einmal ein Hallo an alle
Ich bin ganz neu hier im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage.
Ich habe mir die Kopfhörer HD 555 von Sennheiser bestellt, diese werde ich dann je zu 1/3 zum Gamen, Filme schauen und Musik höhren benutzen.
Bis jetzt habe ich mein OnBoardSound vom Asus P5Q genutzt. Ich denke mit dem OnBoardSound werde ich das ganze Potenzial vom HD 555 nicht auskosten können
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen um das Potenzial des HD 555 ausnutzen zu können.
(Also wie z.B. beim Kauf einer Grafikkarte sollte die CPU nicht zu schwach sein, damit nicht die Grafikkarte ausgebremst wird.)
es sollte eine interne Soundkarte sein
(im forum hab ich gelesen das die X-Fi Titanium nicht schlecht sein soll)
falls noch weitere Infos wichtig sind einfach fragen
ich würde mich über eure Antworten freuen
Danke.
Ich bin ganz neu hier im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage.
Ich habe mir die Kopfhörer HD 555 von Sennheiser bestellt, diese werde ich dann je zu 1/3 zum Gamen, Filme schauen und Musik höhren benutzen.
Bis jetzt habe ich mein OnBoardSound vom Asus P5Q genutzt. Ich denke mit dem OnBoardSound werde ich das ganze Potenzial vom HD 555 nicht auskosten können
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen um das Potenzial des HD 555 ausnutzen zu können.
(Also wie z.B. beim Kauf einer Grafikkarte sollte die CPU nicht zu schwach sein, damit nicht die Grafikkarte ausgebremst wird.)
es sollte eine interne Soundkarte sein
(im forum hab ich gelesen das die X-Fi Titanium nicht schlecht sein soll)
falls noch weitere Infos wichtig sind einfach fragen
ich würde mich über eure Antworten freuen
Danke.