Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte bald meine Hardware mit Isopropanol reinigen, muss ich dahingehend etwas beim kauf eines Pinsel beachten, muss es eine bestimmte Art von Pinsel sein, habt ihr Empfehlungen? MfG
Was für Dreck hast du auf deiner Hardware das man sowas wie Isopropanol braucht?
Normalerweise tut es eine Handelsübliche Bürste aus, so habe ich früher ein normale Malerbürste verwendet wenn ich was entstauben wollte in den Ecken und für Slots auch ne Zahnbürste.
Und für Wärmeleitpaste auf CPU und Kühler reicht auch ein Küchenpapier. Mehr mach ich auch nicht.
Ergänzung ()
Und beachte bitte, dass Isopropanol (auch) ein Lösungsmittel ist. Manche Kunststoffe werden weich oder lösen sich auf. Also bitte beachten, wo das hinkommt!
Generell würde ich Hardware nicht zu oft und nicht zu intensiv reinigen. Wenn du einmal im Jahr die Staubfilter, Lüfter und Radiatoren der Kühler grob vom Staub befreist, hast du wenig Aufwand und die Kühlung funktioniert.
Wenn du alles ganz gründlich reinigst, hast du viel mehr Aufwand, ein höheres Risiko, dass du etwas kaputt machst und der erste Dreck ist sowieso nach ein paar Tagen wieder drin.