Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bräuchte für ein altes Medion-Board einen passenden Kühler. Es ist ein Socket 775 Board auf den ein Core 2 Duo 4600 soll. Hier mal ein Photo des ganzen:
Würde der Alpenföhn Sella passen? Oder vielleicht der Alpenföhn Silvretta? Insbesondere der Platz Richtung Netzteil macht mir da Sorgen.
quatsch nimm trotzdem den Arctic Cooling Freezer 13, ausserdem sind die 25€ schon mit versand und bankkosten .
Intel chip kühler kannst du in 90° schritte drehen, somit würde ich ihn dann soo drehen das er gleich in das Netzteil reinbläst,
bei deinen Rechner nutzt man das Netzteil um die Wärme aus dem Gehäuse zu tragen.
Der Vorteil vom Arctic Cooling Freezer 13 wäre, dass man Ihn auch auf anderen Systemen einsetzten kann.
Wenn er nicht vor hat in nächster Zeit aufzurüsten oder großartiges OC zu betrieben, reicht m.M.n. der Intel Boxed mit Kupferkern. Den bekommste für 10€ oder weniger in der Bucht (siehe Post weiter oben).