Major_Hicks_030
Ensign
Hallo liebe Gemeinde,
ich stehe vor der Entscheidung meinen CPU vom Standardkühler zu befreien um diesen zukünftig etwas zu übertakten.
Nach erschreckend langer Recherche bin ich auf ein paar Kühler gestoßen, die "angeblich" zu meinem MB kompatibel sind. Wenn ich mir jedoch die Maße so anschaue, hege ich immer noch Zweifel.
(Gigabyte P35-DS3P)
Liste der Kühler, die angeblich passen:
Noctua:
NH-U9B
NH-U12P
NH-C12P
Thermalright True Black 120
Scythe:
Ninja Copper
Ninja 2
Ninja Plus
Ich bin momentan ein wenig überfordert, aber vielleicht gibt es doch den ein oder anderen unter Euch, der mit helfen kann.
Der Ninja Plus gefällt mir vom Preis her ganz gut, aber ich kann kaum beurteilen ob das Teil auch fürs übertakten geeignet ist.
Gebt doch bitte einfach euren Senf dazu.
Ein paar mehr Kühler-Empfehlungen würde ich begrüßen.
Danke!
ich stehe vor der Entscheidung meinen CPU vom Standardkühler zu befreien um diesen zukünftig etwas zu übertakten.
Nach erschreckend langer Recherche bin ich auf ein paar Kühler gestoßen, die "angeblich" zu meinem MB kompatibel sind. Wenn ich mir jedoch die Maße so anschaue, hege ich immer noch Zweifel.
(Gigabyte P35-DS3P)
Liste der Kühler, die angeblich passen:
Noctua:
NH-U9B
NH-U12P
NH-C12P
Thermalright True Black 120
Scythe:
Ninja Copper
Ninja 2
Ninja Plus
Ich bin momentan ein wenig überfordert, aber vielleicht gibt es doch den ein oder anderen unter Euch, der mit helfen kann.
Der Ninja Plus gefällt mir vom Preis her ganz gut, aber ich kann kaum beurteilen ob das Teil auch fürs übertakten geeignet ist.
Gebt doch bitte einfach euren Senf dazu.
Ein paar mehr Kühler-Empfehlungen würde ich begrüßen.
Danke!