Passender Monitor für NVIDIA GeForce 9800 GT

JaH17

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

habe vor mir in den nächsten Wochen einen neuen LED-Monitor (TN-Panel) 27" für 180-230€.
Er sollte zwei hdmi Slots haben, eine Reaktionszeit < 5 ms und im Idealfall einen Audio out/in Anschluss.
Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?

Habe mir schon ein paar rausgesucht und wollte fragen ob meine Grafikkarte mit den Monitoren klarkommt (leider die die ich rausgesucht habe nur mit einem hdmi Anschluss):

Viewsonic VX2703mh-LED

Acer G276HLAbid 69cm (27")

Philips 273E3LHSB

Was ist denn dein Einsatzgebiet? Das du Aktuelle Spiele damit in Full HD spielen kannst bezweifle ich mehr als stark.

also mit meinem pc eher office und filme.
will aber meine ps3 (evtl. mit an den 2. hdmi anschluss einen receiver) anschließen also sollte er auch in sachen gaming eine gute figur abgeben.

Die Grafikkarte kann Problemlos 30"-Monitore mit 2560x1600er Auflösung ansteuern. Kannst Du genauer werden wo Deine Befürchtungen liegen?

meine befürchtungen lagen darin das meine grafikkarte einen 27" bildschirm nicht schafft.
sonst hab ich einen AMD Athlon II X2 250 (2x 3Ghz), 4gb ram und ein ASUSTeK Computer INC. M2N68-AM SE2 (AM2) Mainboard.

MAch dir keine Gedanken, für Surfen und Filme gucken reicht eine 9800GT dicke.
Solange du nicht aktuelle Games mit zocken willst gibts keine Probleme! ;)

Klärt mich bitte auf wen ich mich irre aber ist die Größe des Bildschirms nicht egal für die Grafikkarte?

die größe nur indirekt. die auflösung und der kontrast ist maßgebend.

Auflösung und Kontrast sind aber unabhängig von deiner Grafikkarte wenn es nicht um Spiele in Full HD geht.

dann ist das ja schonmal geklärt.

jetzt zum nächsten teil: von denen die ich bis jetzt gefunden hab, haben alle nur einen hdmi anschluss, ich benötiige aber zwei. kann mir da villt jemand weiterhelfen?
wie gesagt er sollte 27" haben, TN-Panel, Reaktionszeit <5ms, im Idealfall Audio in/out, zwei hdmi anschlüsse und zwischen 180-230€ kosten.

Zurück
Oben