hit123
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen, ich überlege gerade ob ich meine Asus GTX 480 durch eine GTX 770 ersetzen soll. Diese sind ja gerade wieder im Preis gesunken und schon für unter 300€ zu haben. Lohnt sich aus eurer Sicht ein solcher Tausch?
Welche GTX770 sind aktuell zu empfehlen? Ich hatte bisher ganz gute Bewertungen von der Asus, allerdings gerade im Forum gesehen, dass einige hier Probleme mit der Kühlung/den verbauten Lüftern haben.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich eine Auflösung von 1920x1080 nutze, die Grafikkarte sollte für aktuelle, wie z.B. Skyrim, ArmA 3, etc., und auch zukünftige Spiele in dieser Auflösung ausreichen.
Hier noch ein paar Spezifikationen meines PCs:
CPU: Intel Core i7 3770K
GPU: Asus GTX 480
RAM: G.e.i.L DDR3 1700MHz
BOARD: Gigabyte GA-Z77X-UD5H
POWER: BeQuiet Straight Power 530W
HDD: Samsung EVO 840
Danke für eure Hilfe!
PS: Von Nvidia läuft ja aktuell die Aktion mit den drei Spielen zu GTX770-Karten. Werden diese als Steam oder UPlay-Codes beigelegt? Habe dazu leider auf die Schnelle nichts gefunden...
Welche GTX770 sind aktuell zu empfehlen? Ich hatte bisher ganz gute Bewertungen von der Asus, allerdings gerade im Forum gesehen, dass einige hier Probleme mit der Kühlung/den verbauten Lüftern haben.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich eine Auflösung von 1920x1080 nutze, die Grafikkarte sollte für aktuelle, wie z.B. Skyrim, ArmA 3, etc., und auch zukünftige Spiele in dieser Auflösung ausreichen.
Hier noch ein paar Spezifikationen meines PCs:
CPU: Intel Core i7 3770K
GPU: Asus GTX 480
RAM: G.e.i.L DDR3 1700MHz
BOARD: Gigabyte GA-Z77X-UD5H
POWER: BeQuiet Straight Power 530W
HDD: Samsung EVO 840
Danke für eure Hilfe!
PS: Von Nvidia läuft ja aktuell die Aktion mit den drei Spielen zu GTX770-Karten. Werden diese als Steam oder UPlay-Codes beigelegt? Habe dazu leider auf die Schnelle nichts gefunden...
Zuletzt bearbeitet: