Passender und Qualitativ funktionsfähiger Winkelstecker gesucht!

Tbone10

Lt. Commander
Guten Tag,
habe mir jetzt alternative Kabel zum Oculus Link bestellt, da es eh ausverkauft ist und etwas übertrieben teuer finde ich. Dabei bin ich der Empfehlung des YTers VoodooDE gefolgt. Leider sind diese Winkelstecker, die von im angegeben wurden ausverkauft. Habt ihr Alternativen, da ich nicht irgendeinen kaufen mag der dann womöglich nicht klappt...

Hier der ursprüngliche Stecker:

https://www.amazon.de/gp/product/B0...7ecd215b4114ebe6630788cdfcfe90&language=de_DE

Danke für die Hilfe!

Gruß

Ob diese funktionieren kann ich leider nicht beurteilen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und ^R4iD
kleiner Tipp.. dieser funktioniert auch nicht.. hatte ihn mir extra bestellt, die Quest wird damit nicht am PC erkannt.. Alternative habe ich bisher auch keine.. aktuell muss das Kabel halt abstehen :S..
Ergänzung ()

@yoshi0597

Danke, DeLock Produkte funktionieren eigentlich immer gut.. werd ich gleich mal bestellen..

• Gefällt mir
Reaktionen: yoshi0597 und Tbone10
Danke für den Tipp habe aber auch hier im Forum genau diesen Stecker vorgeschlagen bekommen...vllt ein lokales Problem ?

Ohne Winkelstecker gehts.. habe das Anker 1,8 und die aktive Verlängerung.. damit gehts tadellos.. nur sobald der Stecker zum Einsatz kommt gehts nimmer.. daher schließe ich hier definitiv ein "lokales Problem" aus ;)..

Bin soweit eh zufrieden.. bis auf HL:Alyx spiele ich das meiste Zeug eh über VirtualDesktop..

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben