Passender Vertrag für S3?

joN-

Commander
Guten Abend :)

Bin auf der Suche nach einem passenden Vertrag für das Samsung Galaxy S3.
Ich bin 18 Jahre alt, verdiene dank eines Nebenjobs eigenes Geld und wollte mir deswegen mal ein etwas besseres Handy holen, da mein mittlerweile 3 Jahre altes Nokia 5530 mehr als ausgedient hat.

Habe schon eine Menge rumgeguckt, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Vertrag für mich.
Ist es denn wirklich unmöglich einen Vertrag zu finden wo man für das Handy ca. 50-80 Euro bezahlt und dann pro Monat 40-45 Euro?

Es soll von base.de ja angeblich ein Angebot geben in welchem das Handy gratis ist, und dann der Vertrag inklusive Telefonie/SMS/Internetflat 35 Euro kostet. Finde den aber absolut nirgendwo.

Was mir beim Vertrag wichtig ist: SMS Flat (200 sollten reichen), Telefon Flat (100 Minuten völlig ausreichend), Internet Flat (Datenvolumen von 500 MB oder mehr), und dazu halt das Handy für maximal 80 Euro!

Sowas sollte doch zu finden sein oder?

Danke schon mal im Vorraus an alle die mir helfen :)

LG, moun.

Gibt es bei euch in Deutschland echt keine guten Verträge? Bei uns in Österreich gibt um 9,90€ 1500 Minuten in alle Netze, 1500 SMS und 1500 MB, nur das Handy musst du frei kaufen.

Ja in Deutschland sind die Handyverträge ja richtig abartig :D Hier bekommt man das S3 für 30€ monatlich mit 2000 Minuten/1000 SMS und unlimited Internet :D

ich hab nen Vertrag bei mobilcom im vodafone netzt und hab 120freimin. + 3000 sms + 250mb datenvolumen- für 29€ im Monat und das s3 mit 32gb hab ich für einmalig 19€ bekommen...

ist der Vertrag interessant für dich? wenn ja würde ich es dir noch mal genau raussuchen....

Warum ein Vertrag? Ist doch viel zu teuer…
Spar lieber für das Handy und Kauf es dann mit ner günstigen flatrate prepaidkarte.

Was verstehst du eigentlich unter SMS Flat und Telefonflat, wenn du dann gewünschte Freikontingente angibst?

Bei den meisten Verträgen die ich gesehen habe, wurde es genauso angegeben wie ich es geschrieben habe.

Habe aber auch gerade gemerkt, dass das totaler Schwachsinn ist.

Also nochmal: 200 SMS/Monat, 100 Min/Monat, min. 500 MB/Monat.

@czuncz: hast eine PM :)

Zurück
Oben