Passendere Werbung bei Spotify

Rome1981

Captain
Servus!

Ich habe dazu weder bei Tante Google, noch hier im Forum was finden können:

Gibt es irgendeine Möglichkeit Werbung bei Spotify einzuschränken? Versteht mich nicht falsch, ich finde es vollkommen legitim, dass sich ein kostenloser Streaming-Dienst über Werbung finanziert und ich habe auch nix gegen Audio-Ads...
Was mich stört ist, dass ich nun einmal bestimmte Musik höre (vorzugsweise Rock, Metal und alles was in der Richtung liegt) und dann bekomme ich Ads für irgendeinen HipHop, RnB, Schlager oder sonstigen Quatsch, was die Stimmung dann mal ordentlich mit Füßen treten kann, wenn man gerade Spaß an einer Runde Slipknot hat.
Bei Amazon wird "Werbung" ja anhand dessen festgelegt, was ich kaufe und anschaue... so entdecke ich auch immer mal wieder neue Bands und das finde ich super... geht so etwas auch bei Spotify?

Schließe mich der Frage an. Wenn zwischen zwei Murderdolls- Liedern eine Helene Fischer Werbung kommt ist das schon ein echter Stimmungskiller.

Die werden schlichtweg einen sehr.... überschaubaren... Katalog an Werbepartnern haben. Magazine EMP, Orkus & Hammer oder Labels wie Nuclear Blast oder Century Media sind da wohl weniger vertreten.

Das war einer der Gründe, warum mir Spotify 5€/Monat wert ist.

Zurück
Oben