Passendes 2.1 Soundsystem für die Xbox One X

  • Ersteller Ersteller FootballerXL
  • Erstellt am Erstellt am
F

FootballerXL

Gast
Hallo liebe Forenmitglieder

Ich suche ein 2.1 soundsystem egal ob Bausteine oder Komplettsystem,das was für meine Xbox One X am besten geeignet ist.Meine Raumgröße beträgt in etwa 15 Qm.Das Soundsystem sollte nicht über 350 Euro kosten.Danke im voraus

PS:Verwendet wird es oft zum Spielen und Musik eher seltener
 
Du solltest auch sagen welchen TV du verwendest.

Grundsätzlich macht man mit dem hier von M Audio nicht viel falsch, allerdings kommt es darauf an welche Anschlüsse dein TV liefert.

Ich würde auch eher 2.0 vorschlagen, zum Beispiel als Verstärker einen Sabaj A3 und als Lautsprecher sowas wie Pro Ject Box 5, Klipsch R15M etc .
Oder nur aktive wie zum Beispiel Edifier R1800.

Die Frage ist natürlich auch, ob du einen Subwoofer vernünftig hinstellen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FootballerXL
Also ich kann einen subwoofer gut hier hin stellen und ich habe ein lg43uj6309 fernseher
Ergänzung ()

Das M Audio soundsystem scheint echt gut zu sein da ich direkt über den optischen eingang es mit meiner konsole verbinden kann
Ergänzung ()

Ich habe so denke ich ein gutes soundsystem gefunden.Es ist das logitech z906 .Ist soger nen 5.1 surroundsystem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde da das Edifier 730D vorschlagen, es ist eines der wenigen günstigen aber auch wirklich guten 2.1 Systeme. Keine Plastik Lautsprecher sondern MDF 2 Wege Konstruktion, und ein gewaltiger Subwoofer der seinen Namen auch verdient.
 
Zurück
Oben