Über RAM brauchst Du Dir eigentlich nicht so viele Gedanken machen, wenn es Dir nur darum geht, daß der Rechner überhaupt läuft.
Bei einer Mischbestückung auf DDR2-800 (PC2-6400) und DDR2-1066 (PC2-8500) sollte der RAM eigentlich einheitlich als DDR2-800 (PC2-6400) angesteuert werden, schnelleres 1066er RAM läuft eigentlich immer auch mit 800er Speed problemlos. Natürlich kann es nicht schaden, einen der etwas moderneren 30er bzw. 40er-Chipsätze zu verwenden, die ggf. umfangreichere RAM-Tabellen im BIOS haben und entsprechend bessere Kompatibilität haben.
Solange Du nicht versuchst, 533er RAM auf einem G43-Motherboard zu betreiben, stehen die Chancen auf jeden Fall gut.
Nicht mißverstehen, ich will keine Versprechen machen, nur 2 Dinge zu bedenken geben:
1.) Bei so alter Hardware ist mir ein stabiler 800er-Speed Betrieb lieber (sowieso so etwas wie der Goldstandard für die die Core2Duo Plattform), als stundenlang zu versuchen, das letzte Quentchen Leistung rauszukitzeln, wenn für 10-15 Euro mehr bei Ebay eine etwas modernere Phenom oder FX-Plattform sowieso viel mehr Leistung bringt.
2.) Genauso kann ich 5 Stunden lang RAM-Tabellen durchforsten, aber die Frage ist nur, ob sich das dann wirklich lohnt. Ist halt immer die Frage, was einem die eigene Zeit wert ist und ob man mehr Spaß am Schrauben oder forschen hat.
Meine Vorgehensweise bei diesen alten Boards ist es, nicht endlos zu überlegen und lieber das Risiko einzugehen, 2 mal ein 9-Euro Schnäppchen zu kaufen als 10 Stunden Tabellen zu durchforsten und dann für das perfekte Board bei Ebay 35 Euro Sammlerpreis zu zahlen. Aber mir geht es dann auch eher um den Bastelspaß, deswegen mein Mut zum Risiko.