passendes Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen)

derpascal

Cadet 4th Year
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Multifunktionsgerät für mich. Was mir wichtig ist, ist der Duplexdruck, so wie der Duplexscan via Papiereinzug (DADF). Im Preisbereich will ich mich so im Bereich 200 Euro bewegen.

Was mir besonders Wichtig ist, ist das Scannen. Zur Zeit habe ich viele Dokumente, die in unterschiedlichen Formaten (jpg, pdf) eingescant werden sollen. Dabei soll das möglichst komfortabel ablaufen. Genau so ist mir eine hohe die Qualität wichtig. Das Scannen direkt auf CIFS-Shares währe absolut super.

Gedruckt wird eher weniger (rund 400 Seiten pro Jahr). Daher können die Druckkosten pro Seite auch ein tick höher sein. Wobei um so sparsammer um so besser, aber halt nur geringere Priorität ;-)

Um möglichst Betriebssystemunabhängig zu sein ist ein LAN 10/100 MBit anschluss pflicht.

Also Seitenformat wird ausschließlich A4 benötigt.

Habt ihr hier Empfehlungen?

Danke und Gruss

derPascal

Moin,

Limp Bizkit schrieb:

Hehe, soweit habe ich es auch noch geschaft :D. Da bleiben trotzem die Rund 17 Geräte über. Mir ging es eher um erfahrungen.

Limp Bizkit schrieb:
Ich persönlich benutze einen HP ... 6500A und 8500A Plus. Bin damit sehr zufrieden.

Genau diese Infos wollte ich haben ;) Danke

Sonst noch wer da mit Erfahrungsberichten?

Gruss

Pascal

Zurück
Oben