Passgenauigkeit King Mod Premium Dämmset - BitFenix Prodigy

knuF

Banned
Hallo,

ich habe gerade das King Mod Premium Dämmset - BitFenix Prodigy vom DHL Boten in Empfang genommen.

Nun wollte ich die Teile einkleben und stelle mit erschrecken fest, dass keins der Stücke auch nur annähernd passt für das BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse.

Irgendwas scheint da schiefgelaufen zusein bei der Vernessung.
Für die Seitenwände, sind je 2 Stücke vorgesehen. So groß ist die Seitenwand garnicht das die vorgesehen dort passen würden. Naja und so weiter.

---
Irgendwie sehe ich es auch in dem Fall nicht ein, dass ich die Paketmarke zwecks Reklamation bezahle, denn das ist ja nicht meine Schuld, dass es nicht passt.

Hallo knuF,

die Rücksendekosten musst du natürlich nicht tragen, du bekommst von uns ein Rücksendeetikett:
http://www.caseking.de/shop/catalog/customers_claim.php

Allerdings könnte es vielleicht sein, das eventuell die Nummern vertauscht worden sind und Sie deshalb nicht passen. Ich habe dir mal eine PN geschickt, weil wenn wirklich nur zwei Matten betroffen sind, brauchst du keine Rücksendung vornehmen.

Gruß
Nils

Hallo Nils,

habe mich entschlossen die Teile nicht zurück zuschicken, da ich aufgrund des einbaus einer Wasserkühlung eh nicht alle Teile benutzen kann und die, die ich benötige werde ich einfach passend zuschneiden.

Gruß Jan

Hallo knuF,

alles klar. Sollte dir irgendwo jedoch was fehlen, weils von der Schnittmenge nicht mehr ausreicht, sagste mir einfach bescheid.

Gruß
Nils

Zurück
Oben