Es kam heute meine R9 390 Nitro an. die Massen waren ok nur gabs ein Problem von innen dort ist ein Gitter mit Nieten befestigt in das eigentlich 3.5 Zoll Festplatten rein passen und da ich solche nicht brauche wäre es toll wenn ich es entfernen könnte da sonst meine GPU nicht passt, aber ich weiß nicht wie ich will keinen Kurzschluss auslösen wenn ich da mit ner Metallsäge rummache und da ich noch nicht viel in meinem PC eingeschraubt habe wollte ich nicht so gern alles ausbauen um zu sägen. Aber das ist erstmal nicht das Problem sondern das Mainboard .
Wie im Titel gesagt ein F2A85-M- Le von Asus denn ich konnte bis jetzt es nicht testen denn es sah nicht wirklich gut aus mit denn Ganzen Anschlüssen Dazuwischen^^
Btw:
Ich bin neu hier also weiß ich nicht ob ich hier irgendwelche Bilder Anhängen kann ich hoffe mir kann geholfen werden ^^
Wie im Titel gesagt ein F2A85-M- Le von Asus denn ich konnte bis jetzt es nicht testen denn es sah nicht wirklich gut aus mit denn Ganzen Anschlüssen Dazuwischen^^
Btw:
Ich bin neu hier also weiß ich nicht ob ich hier irgendwelche Bilder Anhängen kann ich hoffe mir kann geholfen werden ^^