Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich wollte fragen, ob das MSI MAG Z690 TOMAHAWK WIFI DDR4 gut mit dem Intel i7 12700k zusammenarbeitet.
Ich würde demnach DDR4 RAM kaufen mit 3600 MHz. Als GPU benutze ich die RTX2060 mit 12GB von ASUS.
Was denkst Du bringt das der CPU welches Board Du nutzt? Rein gar nichts. Entweder diese funktioniert auf dem Board oder nciht. Ein Mainboard wählt man anhand der Specs die man möchte. Sei es mehr M2, WiFi etc aus.
Performance-Einbußen gibts höchstens wenn die Spannungswandler-(Kühlung) unterdimensioniert ist. Bei "günstigen" Boards kann das ein Problem sein. Das ASUS Prime B660M-K D4 schein nicht die beste Wahl in der Hinsicht zu sein, siehe:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.