Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe aktuell das Sharkoon VG5-W Gehäuse. Da ich meinen PC grade aufrüste möchte ich ein Gigabyte B450M Gaming einbauen, jedoch weiß ich nicht ob es passt da es kleiner als mein jetziges Mainboard ist.
Das muss ja auch nicht jeder sein, aber die ca. 5-10 Sekunden - wie oben erwähnt - sollte
man googlen können oder das Manual lesen: "Kompatibilität Mainboard: Mini-ITX, Micro-ATX, ATX"
Das muss ja auch nicht jeder sein, aber die ca. 5-10 Sekunden - wie oben erwähnt - sollte
man googlen können oder das Manual lesen: "Kompatibilität Mainboard: Mini-ITX, Micro-ATX, ATX"
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass neulinge mit solchen Begriffen einfach nix anfangen können. in der zeit in der du den kommentar verfasst hast könntest du auch drölf mal "ja, passt" geschrieben haben
da ich über seinen kenntniss stand nicht bescheid weiß, kann ich das nicht beurteilen. der einbau eines mainboards ist aber ziemlich simpel und die Positionierung der Schrauben kann einfach der anleitung entnommen werden
Das mag für uns stimmen, aber Du glaubst nicht, was man da alles falsch machen kann,
ich habe nahezu jede Woche Fälle, bei denen der Kunde meinte, es sei doch einfach anhand
der ganzen YT Videos einen PC zu bauen, ich habe da schon schier unvorstellbare Dinge gesehen...
das muss jeder für sich selber entscheiden. die frage war ja auch nicht "traut ihr mir zu einen pc zusammen zu bauen?", sondern "passt mainboard x in gehäuse y?". -> ja passt es, fertig
@Questionmark
Also mit den begriffen wie micro atx kann ich wie Destyran erwähnt hat wenig anfangen.
Zu deiner Aussage ob man mit so einem Kenntnis einen PC umbauen sollte kann ich dir eine klar Antwort geben: Ja!
Ich habe keine zwei linken hände und kann schnell verstehen ich habe mir es angeguckt und hab es ohne Probleme ohne super viel Wissen umbauen können.
Learning by doing!