Ich habe: AMD Ryzen 7 3700X 8 Core Prozessor, Speicher 4X DDR4 3200 C 16D-16Gis und NIVIDIA Ge Force GTX 1050 Ti. Möchte nun das Gigabyte AMD X570 AORUS Xtreme D4 E-ATX dazu bestellen. Ist Das OK? Oder geht es besser? Gute Tips erbeten.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt das so?
- Ersteller rolfrolle
- Erstellt am
verbaliBerlin
Lt. Commander
du hast nen Gehäuse wo ein E-ATX Board reinpasst?
Garmor
Commander
Die Komponenten sind alle vorhanden. Der TE will Windows 11 installieren und kriegt die Einstellungen dafür auf seinem alten Board nicht hin, also hofft er, dass das auf einem neuen funktioniert: https://www.computerbase.de/forum/threads/tpm.2122937/
verbaliBerlin
Lt. Commander
ah, in den Thread steht "Midi Tower".... wird lustig mitm E-ATX Board
Garmor schrieb:Die Komponenten sind alle vorhanden. Der TE will Windows 11 installieren und kriegt die Einstellungen dafür auf seinem alten Board nicht hin, also hofft er, dass das auf einem neuen funktioniert: https://www.computerbase.de/forum/threads/tpm.2122937/
... und hat vor kurzem gebauso gefragt. https://www.computerbase.de/forum/threads/passt-das-so.2124236/
Da kann man lustig neue Teile kaufen wie man will, am Mainboard liegt es nicht.
nen haufen Fragen sind für mich sind keine Hilfe, von Asus wurde mir nachdem ich alles getan habe was nötig war, empfohlen das Board über den Händler zur Prüfung zurückzuschicken, da es wohl doch einen Fehler hat.
Gekauft habe ich bei Amazon, der Händler will mir die Kaufsumme erstatten und ich solle mir ein neues Board kaufen, daher dachte ich mir für geringe Zuzahlung ein besseres zuzulegen. Was würde also gut zu meiner CPU passen? Das wäre hilfreich zu wissen.
Gekauft habe ich bei Amazon, der Händler will mir die Kaufsumme erstatten und ich solle mir ein neues Board kaufen, daher dachte ich mir für geringe Zuzahlung ein besseres zuzulegen. Was würde also gut zu meiner CPU passen? Das wäre hilfreich zu wissen.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Ja das ist okay. Aber welches Format soll den das Board jetzt haben? Welchen Tower nutzt Du denn? Einfach mal besser und zielgerichtet posten dann geht das hier auch besser mit der Hilfe., Auch nichts zum Budget. Und so eine lapidare Frage wie geht das besser ist ja mehr als sinnlos. Was wäre überhaupt besser Schreib doch genau was Du auf dem Baord alles haben willst. Besser in form von mehr PCIe Anschlüssen oder mehr SATA oder mit WiFi oder mit RGB und und und.
Muss nichts heißen, das Define R6 geht auch als Midi durch, nimmt aber E-ATX auf.verbaliBerlin schrieb:"Midi Tower".... wird lustig mitm E-ATX Board
Darum nie mit Informationen geizen.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
und was ist jetzt mit meinen anderen Fragen? Man lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Du willst Hilfe? Dann streng Dich mal an.rolfrolle schrieb:ATX ist OK
verbaliBerlin
Lt. Commander
das Board ist aber kein ATXrolfrolle schrieb:ATX ist OK
cbtaste420
Lieutenant Pro
Wie kann man so wirres Zeug schreiben?
Langsam halte ich dich für einen Troll.
Langsam halte ich dich für einen Troll.
verbaliBerlin
Lt. Commander
auf der Gigabyte Seite steht E-ATXrolfrolle schrieb:Sorry das Board ist ATX, war ein Schreibfehler, es lautet elite AX ATX Motherboard