Passt das Z-5500 Steuergerät auch an Z-680?

BlackCore900

Commodore
Hallo Leute

Ich wollte mal etwas nachfragen , ich habe ein Z-680 Soundsystem von Logitech , und ich wollte mal fragen ob es möglich wäre das Z-5500 Steuergerät auch an meiner Z-680 anschließen zu können?

Gruß

Würd ich nicht machen, das ist garantiert nicht Kompatibel und würde zum defekt führen!

ja weil das blöde kleine Display vom Z-680 Steuergerät irgendwie fast unlesbar ist , nur wenn ich nah bin erkenne ich es richtig.

Was könnte man da machen?

Da ich die Schrift auch richtig lesen kann?

Versuchs doch einfach. Wir werden dir nicht sagen können ob das funktioniert...

@Haydar : deine blöden Kommentare kannste dir echt sonst wo hinschmieren , sowas brauch ich hier nicht!

Naja wenns nicht klappt , dann lass ich es lieber sein.

Paßt auf keinen Fall ... hatte zuerst das Z - 680 und nun das Z-5500 ... laut Logitech Hotline sind beide nicht kompatibel ... also nicht ausprobieren... sonst bruzelt dir der Verstärker im Bass weg!

ok dann weiss ich bescheid , danke.

Dann werde ich mir später mal , das Z-5500 holen.

Wenns das Z5500 werden soll kann ich dir nur den Tipp geben zu versuchen das ältere Modell des Z5500 zu bekommen.

Der Grund ist das neuere hat kein standby mehr läst sich nur in den Kopfhörer Modus schalten.

Da der Display ewig an ist und auch warm wird gehen bei allen Z5500 früher oder später die Display Beleuchtung kaputt, erst wird’s immer dunkler bis es dann gar nicht mehr geht.

Meins ist über 2,5 Jahre alt und alles ist noch OK aber das ist nicht die Regel.

MFG

@PRAXED : vielen dank für den sehr hilfreichen und nötigen Tipp , hab das garnicht gewusst , woran sieht man dass das Z-5500 alt oder Neu ist?

Muss eigentlich doch Datum geben oder?
Wie z.B bei der Xbox 360

Kein ding, hab mir gedacht das du den Tipp hilfreich findest;)

Also schau mal hier da sieht mann den unterschied

http://www.jappadoo.com/pic/Z-5500_StEin.jpg

Wenn dus bestellen solltest frag am besten nach hoffe man bekommt es überhaupt noch:rolleyes:

Und das nur wegen der EU Richtlinien zu viel stromaufnahme im standby.

Noch ein tipp wenn du es aussteckst oder am schalter hinten am Sub ausmachst kann es sein das du es einschaltest und nix mehr geht.

Viele schiken es zurück es reicht die sicherung auch hinten am sub zu wechseln die ist sehr fein abgestimmt damit dem Sys nix Passieren kann. Fuse Rating T2AH 250V 2A Time Delayed. Preis beim Stereo Fachhandel um die Ecke 1,50 Euro.:D

War bei mir auch schon einmal defekt.

Und dann per Optical Digital anschließen VLC player auf direct x Soundausgabe den Höhen etwas nachhelfen und im sound Treiber auf 24 bit 96KHZ stellen und der sound ist extrem besser wie ohne all die sachen.

Ach und das Z5500 kann noch einiges mehr second skin zb und die anzeige des input streams, ob das das neue kann bezweifel ich da man es dafür in den standby schiken muss. usw usw

http://www.youtube.com/watch?v=EakiJ0pyHTw

Noch mehr fragen?:D

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ok danke nochmals , ich werde dann vorher natürlich nachfragen , ob es sich um die alte handelt oder die neue.

Also ich will aufjedenfall nicht die neue version.

Danke für deine Hilfreichen Tipps.

Ich habe keine Fragen mehr =)

Bitte bitte, gern geschehen;)

MFG

falls ich noch irgendwelche Fragen an dich haben sollte , melde ich mich. =)

Zurück
Oben