Passt das?

Raptor Platten im Raid 0 merkt man sehr wohl in Spielen.
Levelladezeiten haben sich bei mir bemerklich verkürzt.
Windowsstart geht auch schneller.
Zwar alles im Sekundenbreich, aber der Kauf hat sich trotzdem gelohnt.
Netzteil würde ich nur noch Tagan kaufen, die rocken wie sau.

Greetz

Falls du noch unsicher bist, welches Netzteil du kaufen willst, empfehle ich dir das hier mal anzuschauen: http://www.amacrox.com/review/ct-frei01.htm

Ansonsten rate ich dir eine Seasonic S12 zu kaufen, welches mir sebbekk empfohlen hat :)

sebbekk schrieb:
Tagan hat meist nen miesen Wirkungsgrad - das muss ja nicht unbedingt sein.

Wenn unbedingt Kabelmanagement, dann das Enermax Liberty ELT400AWT

Aber ansonsten ist das Seasonic S12-380 sowohl was Effizienz als auch Geräuschentwicklung angeht ein echtes Topmodell.

Danke für die AWen!

Das Seasonic ist ja schön und gut, aber ich brauche mind.1 PCIe Anschluss(wenn mögl. sogar 2)

Und Tagan gibts bei dem Shop, bei dem ich mein Pc kaufen will nur bis 480Watt (zu schwach, oder?) und das dann auch nur mit unbekanntem Liefertermin!

Wie ist denn das Netzteil das ich vorgelschlagen habe?
(ATX-Netzteil HEC-Win 550AB 550 Watt "Windmill")

Sind diese besser?

ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 600 Watt

ATX-Netzt.BE Quiet! Dark Power 600 Watt / BQT P6

Freue mich auf eure AWen!

Greetz

[RaZor]

THX

Aber leider gibts das bei Hardwareversand.de nicht.

Und es sollte nicht mehr als 100€kosten.

mfg

[RaZor]

Brauchst zwar ned fett schreiben, aber die BeQuiet Netzteile sind eigentlich immer saugut. Aber das Enermax Liberty 500W würd auch reichen und is auch ned von schlechten Eltern.

Noch ne Frage:

Wisst ihr ob esnach ca 2Monaten wieder bedeutende Fortschritte in der Technik gibt?
(bezüglich Graka,Cpu ,Mainboard, usw.)

Würde mich wirklich sehr interessieren, weil ich wahrscheinlich meinen neuen Comp. Anfang der Sommerferien oder 2Wochen davor kaufen werde! :D

2teFrage:

Ist es besser sich ne Ati 1900XT zu kaufen oder ne 7900GTX(Performance,Quali,Service usw.)

Freue mich sehr auf eure Antworten!

[RaZor] schrieb:
Kennt jemand das Netzteil?

ATX-Netzteil HEC-Win 550AB 550 Watt "Windmill"

Ist es gut bzw. stark genug für meinen PC?(ist es auch für CF strak genug?)

Wäre das Netzteil besser, oder wäre es bloß Geldverschwendung?

ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 600 Watt

oder das:

ATX-Netzt.BE Quiet! Dark Power 600 Watt / BQT P6

Freue mich auf eure Antworten

mfg

[RaZor]

:D denk mal 600W ist leicht übertrieben, bei deinem System reicht locker z.B. be quiet Dark Power P6 470W ATX 2.0.......es sei denn du willst später noch mehr Komponenten anschließen...

In 2 Monaten wird sicher noch einiges passieren! Der AM2 wird kommen. Was der für einen Unterschied bringt weiß noch keiner so recht. Aber dann werden die 939 Modelle denk ich deutlich billiger.
Dann wird in der Zeit auch noch der INTEL Conroe kommen, auf den ich auch sehr gespannt bin. Also da passirt noch ziemlich viel!

Zurück
Oben