Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt der GTX 780 Referenzkühler auf die GTX 770 MSI?
nein, passt normal nicht. ist ein anderes pcb. Von evga gab es gtx 770 mit ref kühler. hatte ich selber. Hier wurde das pcb von der 780 verwendet. ist aber meines wissens die einzige 770 die das pcb der 780 hat. ganz selten findet man diese karte mal auf ebay/kleinanzeigen.
nein, nur die 770 von evga die es mit ref kühler gab hat das pcb der 780. hatte zwei dieser 770er. eine ging kaputt. nach kontakt mit der rma abteilung in münchen würde mir gesagt das es diese 770er mit ref kühler nicht mehr gibt. hab darauf deutlich gemacht das ich einen nvidia mod pc habe und gerne wieder diesen kühler hätte weil es sonst einfach "doof" aussehen würde. Man sagte mir sie würden den Kühler auf eine andere 770er bauen. dies machen sie mit verbunden augen.
Fakt war ich hab ne 780 mit ref kühler zurück bekommen. daher gehe ich schwer davon aus das nur diese 770er das pcb der 780 hat. Ende der geschichte war das sie mir meine andere Karte auch noch in eine 780er getauscht haben wegen Sli.