Passt der Kühler?

x-zero2006

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.

Ich habe vor mir eine zusätzliche GraKa zu besorgen und diese in eine WäKü die später folgen wird zu integrieren.

Jetzt die fragen:

1.) ist diese Karte Referenzdesigne? ASUS EAH4850

2.) Wen die karte Referenz ist müßte doch der hier passen oder? EK Water Blocks EK-FC4850 CF

Viel Dank für die Antworten.

Mfg Zero

€dit: Leute ich würd mich echt über ne Antwort Freun.
Ich weis schon GIDF aber der sagt mir leider auch ned zufriedenstellend ob die karte Referenz ist und ob der Wasserkühler passt. Also Bitte wenn wer ne Ahnung hat ob das funzt gebt bescheid Danke.

Zuletzt bearbeitet:
1. Vermutlich nicht mehr die Platine wurde wohl schon leichte geändert, ich hatte auch meine Probleme die richtige Karte zu finden, am besten eine Singleslot kaufen und beim Shop nachfragen ob es sicher eine ist, hab einige zurückschicken müssen weil mir nicht das richtige Designe geliefert wurde.

2. Ja würde bei einem Referenzdesigne passen.

Von welchen Hersteller ist deine 4850er und wie lautet die genaue Bezeichnung ?
Und wie schauts mit den Temps aus?

mfg Zero

Ist die hier:
http://shop.vv-computer.de/shop/article/502773?referer=geizhals.at
Hab sie auch von VV-Computer einfach kurz nachgefrag ob es ein Singleslot ist und das wurde bestätigt, also hab ich sie mir gekauft, war auch eine Singelslot nur mit blauen PCB aber das ist egal passt sogar besser zum Mobo ^^
Die Temps liegen bei mir unter Furmark bei ca. 20° über Zimmertemp.

Wenn ich das richtig sehe solte diese karte dann die passende sein: Klick it Hard

Danke dir voerst mal für die rasche hilfe und hoffe du hast noch ne menge spass mit der karte.

mfg zero

alles klar dann muss ich da etwas aufpassen hab noch eine gefunden denke die könnte passen weil die ja doch nen single slot hat ???
Diese Hier

Mfg Zero

Danke noch mal für die schnellen Antworten.
werde berichten wenn ich alles hab.

Cu Zero

Zurück
Oben