Passt der SLK 900 U auf ein Epox 8RDA3+?

wenn das Mainboard um die CPU auch vier Löcher hat!

beim Epox 8rda+ das ich hab, ist es so. dann gehe ich mal davon aus das das 3+ es auch hat und somit drauf passt!

Das 3+ ist ja soweit das gleiche board nur mit Serial -ATA

Fazit:

Sitzt, Passt, Wackelt und hat jede Menge Luft ;)

laut einer kompabilitätsliste, die ich leider aber gerade nicht finde, macht dieses board probleme mit dem kühler. evtl. wäre eine nachfrage bei epox direkt sinnvoll, da sich das design mit einer folge-revision ja geändert haben kann.

Warum guckt ihr nicht auf der Thermalright Website oder fragt per E-Mail dort nach, wenn nichts zu dem Board dort steht? Die helfen sicher.

Hier ein Link !

mhmm, solangsam werd ich auch misstrauisch gegenüber dem 3+ & SLK

Dabei wollt ich mir heute abend das Board bestellen!!

Ich brauchte nämlich im zusammenhang mit zuverlässigkeit / Ocenmöglichkeiten - freier wählbarer Multi und FSB und mit S-ATA da ich mir 2*120 S-ATA von Seagate bestellen wollte

Habt Ihr denn ne andere Möglichkeit in Saxhen Mobo das alles passt + Lüfter?

Wie ich sagte, schick 'ne Mail und frag speziell nach deinem Board. Sonst wirst du's nie rausfinden.

wenns aufs 8rda+ passt wirds auf 3+ wohl auch passen, haben ja so ziemlich identisches layout denk ich, da das 3+ ja nur 1 oder 2 features merh onbaorard hat und halt den ultra 400, sonst sinds die gleichen baords...

ich hab das abit nf7-s und bin damit zufrieden, bis auf dass mir einmal (ohne eigenes verschulden das bios verreckt ist), da hab ich aber nen kostenlosen ersatz chip von abit bekommen...

Original erstellt von Xcalibur
ich hab das abit nf7-s und bin damit zufrieden, bis auf dass mir einmal (ohne eigenes verschulden das bios verreckt ist), da hab ich aber nen kostenlosen ersatz chip von abit bekommen...

Lass mich raten. Revision 1.2? Mein Kumpel hat das selbe Board und hatte auch ein kaputtes BIOS. War weit verbreitet, weswegen man schnell 'ne neue Revision brachte.

Original erstellt von HotShot
Lass mich raten. Revision 1.2? Mein Kumpel hat das selbe Board und hatte auch ein kaputtes BIOS. War weit verbreitet, weswegen man schnell 'ne neue Revision brachte.

ich lass dich raten, aber du liegst falsch...

ist ein rev 2 das zu dem zeitpunkt 3 tage gelaufen war...

Dann bist du eher 'n Einzelfall. Denn was du beschrieben hast trat haufenweise bei älteren Revisionen auf. Weswegen die Boards teilweise gleich mit einem extra BIOS Chip im Karton kamen.

Zurück
Oben