Passt der Thermalright HR-02 Macho ins Nanoxia Deep Silence 2

korsakoff

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

kann mir wer sagen ob das ding da rein passt?

Habe momentan ein Sharkoon T9 Value Green Edition Midi Tower und da stößt er schon an der Seitenwand an und geht kaum noch zu...bin nicht so recht zu mit dem T9 und erhoffe mir ein kühleres und leiseres Gehäuse mit dem Nanoxia, außerdem sieht es so geil aus <3

Gruß Korsa

6shop schrieb:

mein macho sieht anders aus^^ ... finde den nicht auf der thermalright seite

soll heißen farblich anders, eine andere Rev ? weiß ja nicht in wiefern sich da die maße geändert haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
evtl so:
664436.jpg

selbst dieser hat ne höhe von 162mm

"Für aktuelle CPU-Kühler stehen 165 mm Raum zur Verfügung." nanoxia

Thermal HR-02 Macho: Heatsink-Abmessungen: 162 mm x 140 mm x 102 mm

korsakoff schrieb:
mein macho sieht anders aus^^ ... finde den nicht auf der thermalright seite
eventuell PCGH-edition? was steht denn drauf? (wobei da die höhe auch gelich ist, wie bei der normalen version)

acty schrieb:

@acty
ja so sieht er in der tat aus, also wird es zwar knapp sollte aber passen?

weil mein T9 ist nur für kühler bis 160 und da stößt er immer an bekomm die seitenwand garnicht richtig zu :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Da das Gehäuse nur für 16cm ausgelegt ist und der Kühler 16,2 cm hoch ist

@Marco022

wieso soll der Macho mit seinen 162mm nicht in ein Gehäuse passen, wo die max. Kühlerhöhe mit 165mm angegeben ist. Und übrigens sind es nicht nur 165mm die Nanoxia angibt, es sind sogar 170mm.

Ich hatte dieser Tage das DS2 für jemanden hier auf dem Tisch gehabt und in den kam der Himalaya rein. Und beim Himalaya musste ich wg. der sehr nah an der CPU stehenden und auch gleichzeitig sehr hoch bauenden RAM-Riegel den Lüfter auf dem Kühler etwas höher setzen und kam so auf 170mm und die Seitenwand des DS2 ließ sich problemlos schließen - ohne einen Abdruck in der Dämmung.

Danke Leute !!!

solche Aussagen habe ich gebraucht :)

dann wirds nächsten Monat gekauft *freu*

so ein hübsches Ding :D

Zurück
Oben