passt der Zalman CNPS 9700 NT auf MSI K8N Neo2 Platinum

Registriert
Nov. 2006
Beiträge
249
Hi all!!

Da ein Freund von mir mir billig einen Zalman CNPS 9700 NT sehr billig verkaufen würde, hatte ich eig vor dies zu tun aber ich frage mich ob der überhaupt auf mein Mainboard passt oder nicht?!

Mobo: MSI K8N Neo2 Platinum
CPU: AMD Opteron 175


mfg Schleicher1989
 
Passt wie die Faust auf's Auge.
Viel Spaß mit diesem Kühler - Er ist sein Geld absolut wert

EDIT: Kann vllt mit deinen Speicherbänken etwas eng werden.
 
Der Lüfter als solches passt.
Er wird nur auf deine Speicherbänke ragen, sofern die wirklich so dicht am Sockel liegen.

@ Mailman - Gibts nen Kühler wo sowas nicht dabei ist?
 
Ich will nur nicht, daß irgendwer versucht das Ding da ohne aufzubauen.
DAU läßt grüßen. Sind viele keine Pro´s.

Und (sorry Schleicher) wenn jemand fragt ob das überhaupt passt und die HP nicht aufruft, dann kann man sowas mal erwähnen finde ich.
Nichts persönliches, hab manchmal auch keine Lust zu suchen.
 
Ja sorry hab halt keine Ahnung wo genau ich da gucken soll.... Also er sollte passen wenn ich diesen Rahmen instaliere der bei dem CPU Kühler dabei ist?!


mfg Schleicher
 
Vom Sockel her passt er. Das soll ja auch nicht das Problem sein.
Nur der ist recht groß (im Umfang)
Kann passieren das er über deine Speicherbänke ragt, sodass du Probleme bekommen könntest, beim Benutzen vom RAM.
Ich kann dir die Tage evtll. mal ein Bild machen - Dann kannst du dir in etwa vorstellen wie groß der ist, und ob er auf dein Mobo passt (Von der Größe her!!)
 
Kannst ja deinen Freund fragen, ob der mal mit dem Kühler zu dir kommen kann, damit du schauen kannst ob er passt.
Sofern du nicht 4GB Ram verwendest sollte er auf jeden Fall passen.
Mit 4 könnte es etwas eng werden, da er mit Pech über die Speicherbänke schaut...
 
Zurück
Oben