Passt die Gainward PowerPack! Ultra/2400 auf ein P4P800?

BMB

Lieutenant
Hi,

ich liebeugel mit der oben genannten Graka! Doch hier hier
sieht passt die karte wegen den abweichenden Refenz Design nciht auf alle Boards!

Da meine "alte" TI4200 schon knapp an den Ram halter (damit meine ich die kleinen Knippsel an den Ram Bänken) Vorbei schrammt liegt die Vermutung doch nahe das die Karte gar nicht rein passt!

Wenn jemand diese Kombination sein eigen nennt so solle er bitte Bericht ober alles klat geht oder ich die Ram Bänke versetzen muß! :)

So Dann Gute N8

ist ja echt ne blöde sache. den speicher versetzen könnte nicht ganz reichen. hab gerade in meinen reingesehen (inte865gbf) und selbst wenn die verrieglung hochgeklappt wird, ist das mehr als eng.

wie sieht die Unterseite der Karte aus?

ich sehe auf alle Bildern immer nur die Oberseite! (die mit den beiden Lüfter! ist für mich di eOberseite! Ja ich weiß im Gehäuse ist es die Unterseite!)

wenn da nich so "dick" aufgetragen ist sollte/müßte/hoffe ich gehen!???

abend

Ich habe meine Gainward PowerPack! Ultra/2400 auf einem Asus P4C800-E-Deluxe und da passt die Karte ohne Probleme aber wie weit sich das P4P800 von meinem unterscheidet kann ich dir nicht sagen. Also wenn die Mainboards gleich aufgebaut sein sollten dann passt die Karte.

Die Unterseite der Karte ist absolut flach.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Nefas

war gerade mal auf Asus.com und habe mir mal die Bilder angesehen vom P4P800 und von deiner P4C800 und da sieht es so aus als wäre bei deinem board der AGP Port ein klein wenig weiter weg von den Bänken als mir!? Bin verwirrt!

Habe auf der Asus Site mir die Bilder auch mal angeschaut und die Ram-Bänke sind wirklich näher am AGP als bei einem P4C800. Ich denke aber da die Unterseite der Graka flach ist müsste die passen. Einzger Nachteil: Wenn du den Ram ausbauen willst musst du auch die Graka ausbauen.

Na das mit dem ram kann ich noch verkraften! :)
habe mir gerade mal das handbuch von der Gainward seite gezogen dort steht eine Tel. Nr drinne (OOHH Überraschung keine teure 0900 bzw. 0180 Nummer sondern 089...)

sind ab 9:00 Uhr da! Werde mich morgen mal ans telefon hängen und nachfragen! Vielleicht könne Dir was sagen!

Trotzdem könen weiterhin Meinungen dazu geschrieben werden! (werde auch mal reinschreiben was die gesagt haben!)

So dann bis Denn Denn

Ich hab die Karte (allerdings als Golden Sample was aber egal sein dürfte).

Die passt ohne Probleme auf das P4P800.

Mfg Schrotti

Morgäähhn

Das ist ja Super,

es würde bei mir ja auch die Golden Sample werden! Das sind ja froidige Nachrichten! Und das so früh am Morgen!

So dann mal sehen wann wo wie sich so eine Karte vielleicht ergibt!

Achso @ Schrotti: Wie sieht es aus mit den Ram Bänken? Zum Ram wechseln die Karte ausbauen?

sind dei Temp. von der Northbirdge sehr angestiegen?

So Dann Thx für die Hilfe!

Edit: sehe gerade es ist doch nicht die Gold Sample! Aber egal! die Chipauswahl dürfte ja nichts an der Größe aus machen?

Zuletzt bearbeitet:
BMB schrieb:
Morgäähhn

Das ist ja Super,

es würde bei mir ja auch die Golden Sample werden! Das sind ja froidige Nachrichten! Und das so früh am Morgen!

So dann mal sehen wann wo wie sich so eine Karte vielleicht ergibt!

Achso @ Schrotti: Wie sieht es aus mit den Ram Bänken? Zum Ram wechseln die Karte ausbauen?

sind dei Temp. von der Northbirdge sehr angestiegen?

So Dann Thx für die Hilfe!

Edit: sehe gerade es ist doch nicht die Gold Sample! Aber egal! die Chipauswahl dürfte ja nichts an der Größe aus machen?

Ja Karte muss raus zum Ramwechseln (aber wie oft macht man sowas ;) )

Die Temp der Northbridge ist nicht gestiegen denn der Zalman CNPS7000 kühlt ja mit.

Mfg Schrotti

@ Die Temp der Northbridge ist nicht gestiegen denn der Zalman CNPS7000 kühlt ja mit.

Ja Bei ;)

Habe bei mir ne Wakü auf Prozz. von daher wird sie bestimmt ein bisschen steigen aber das sie abhalten! So dann nochmal Danke!

Zurück
Oben