Passt die Radeon HD 5970 in das Sharkoon T9 Value Blue ?

Ghostwarrior

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
50
Also Frage oben beschrieben, geht es oder nicht, geht es nicht habe ich ein Problem, weil ich das Teil gestern bestellt habe. Ich meine selbst wenn die Grafikkarte etwas länger ist ( 0,5 cm ) Ist es doch eigentlich egal, weil ja vorne eh 2x120 mm Lüfter sitzen.
Geht es ?
System: sysProfile: ID: http://www.sysprofile.de/id157034

Achja es die normale Original Version von ATI.
 
Du vergisst wohl die Festplatten.

Jetzt sag ich dir noch wie "schlaue" Menschen das herausfinden: Du gehst auf Amazon schaust nach dem Gehäuse und da steht Grafikkarte 30cm jetzt schau mal wie lang deine Karte ist (müsste aber länger sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
User6990 schrieb:
Du vergisst wohl die Festplatten.

Jetzt sag ich dir noch wie "schlaue" Menschen das herausfinden: Du gehst auf Amazon schaust nach dem Gehäuse und da steht Grafikkarte 30cm jetzt schau mal wie lang deine Karte ist (müsste aber länger sein).

Naja es kommt nur eine Festplatte rein daher ist da unten noch ne Menge Platz, das Ding hat ja glaube 9 Schächte.
 
Ghostwarrior schrieb:
Naja es kommt nur eine Festplatte rein daher ist da unten noch ne Menge Platz, das Ding hat ja glaube 9 Schächte.

Die kannst du aber nicht einfach rausnehmen, 30cm mehr hast du nicht (außer du verbiegst die Käfige etwas)
 
Zurück
Oben