Also erstmal, die wichtigsten teile, die ich verbauen will:
Mainboard: Evga nforce 790i Ultra SLI Black Pearl (ist ein Cpu kühler vorhanden?)
Graka: Evga GF9800GX2 Black Pearl
Cpu: Intel core 2 Duo E8400
Netzteil: OCZ ModXStream 900W
So jetzt kommt mein haupt problem: Ich wollte mir dazu ein vormontiertes Case von aqua-computer kaufen:
System Lian Li PC-A70B schwarz aquaduct-Design (airplex XT 360, aquaero LCD blau/weiß)
Zum Lieferumfang gehören:
Lian-Li PC-A70B mit fertig montiertem Wasserkühlungssystem
aquaero 4.00 USB mit blau/weißem LC-Display und schwarzer Frontblende
aquatube schwarz mit Anschlüssen
aquastream XT USB (Standard-Version) 12V-Pumpe mit Adaptersatz und plug&cool-Anschlüssen, Entkopplungssatz für die Pumpe, Edelstahlhalterung zur Pumpenbefestigung
airplex XT 360 mit Anschlüssen
3x Aqua Computer airstream 120 mm Silent-Lüfter
2 m zusätzlichen Schlauch plug&cool natur
Wärmeleitpaste Arctic Céramique, AC-Fluid
Nun stellt sich die frage:
Passen die anschlüsse, von den Innovatek komponenten der Graka und des Mainboards zu den plug&cool system von aqua computer.
Wenn nicht, wie soll ich das problem lösen?
Einfach 6 plug&cool anschlüsste mit einem G1/4 gewinde kaufen und am mainboard durch die standard anschlüsse ersetzen. (oder hat das mainboard ein anderes gewinde/fixierte Anschlüsse)??
Zur Leistung?
Die kühlung müsste das doch eigentlich packen, so dass noch etwas platz tum takten ist?!
Mainboard: Evga nforce 790i Ultra SLI Black Pearl (ist ein Cpu kühler vorhanden?)
Graka: Evga GF9800GX2 Black Pearl
Cpu: Intel core 2 Duo E8400
Netzteil: OCZ ModXStream 900W
So jetzt kommt mein haupt problem: Ich wollte mir dazu ein vormontiertes Case von aqua-computer kaufen:
System Lian Li PC-A70B schwarz aquaduct-Design (airplex XT 360, aquaero LCD blau/weiß)
Zum Lieferumfang gehören:
Lian-Li PC-A70B mit fertig montiertem Wasserkühlungssystem
aquaero 4.00 USB mit blau/weißem LC-Display und schwarzer Frontblende
aquatube schwarz mit Anschlüssen
aquastream XT USB (Standard-Version) 12V-Pumpe mit Adaptersatz und plug&cool-Anschlüssen, Entkopplungssatz für die Pumpe, Edelstahlhalterung zur Pumpenbefestigung
airplex XT 360 mit Anschlüssen
3x Aqua Computer airstream 120 mm Silent-Lüfter
2 m zusätzlichen Schlauch plug&cool natur
Wärmeleitpaste Arctic Céramique, AC-Fluid
Nun stellt sich die frage:
Passen die anschlüsse, von den Innovatek komponenten der Graka und des Mainboards zu den plug&cool system von aqua computer.
Wenn nicht, wie soll ich das problem lösen?
Einfach 6 plug&cool anschlüsste mit einem G1/4 gewinde kaufen und am mainboard durch die standard anschlüsse ersetzen. (oder hat das mainboard ein anderes gewinde/fixierte Anschlüsse)??
Zur Leistung?
Die kühlung müsste das doch eigentlich packen, so dass noch etwas platz tum takten ist?!
Zuletzt bearbeitet: