Passt dieser Lüfter in das Zalman Z11 Neo

Registriert
Sep. 2015
Beiträge
7
Hallo,
da mein aktueller CPU Lüfter ziemlich laut ist, wollte ich mir einen neuen holen. Also hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin zu diesem hier gekommen: https://www.notebooksbilliger.de/ek...dware_180357&gclid=CILJyf6z79ECFUcQ0woduPEDYA

Jetzt ist nur mein Problem ich weiß nicht ob der in mein Zalman Z11 Neo hineinpasst und ob es da auch keine probleme mit dem RAM gibt.
Eine Antwort wäre schön. :)

MfG
Cedric

PS: Falls ihr mehr Infos braucht einfach anschreiben.
 
Der Kühler hat eine Höhe von 150mm und das Gehäuse ist für Kühler bis 175mm ausgelegt, also ja es passt. RAM kann ich dir nicht sagen, da ich deinen nicht kenne, aber solang du keinen mit hohen Kühlern hast sollte es auch da keine Probleme geben. Im schlimmsten Fall kannst du den Lüfter auf dem Kühler auch noch nach oben versetzten, der Platz im Gehäuse lässt das ja zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir auch Hier einen raussuchen. Da wurden alle wichtigen ausführlich getestet.

Der Brocken Eco ist meines Wissens nach nicht so der Burner.

Und entsprechend Kühlerhöhe bis 175 mm beachten wie schon gesagt.

Btw. es Heißt "Kühler", Lüfter ist das Ding was da drauf sitzt und sich dreht. Irgendwer hatte doch hier so ein cooles Bild, wo man das sieht... War das nicht Deathangel008?

Ah habs gefunden:
lüftervskühler.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnellen Antworten und ich wollte eigentlich sogar Kühler schreiben :D habs aber irgendwie verpeilt :D aufjedenfall danke
 
Zurück
Oben