Passt ein 65" LG OLED in einen Golf ?

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,

ich weiß, ungewöhnliche frage, aber passt ein 65" LG C3 in einen 7er Golf ? Ich kann das nicht einschätzen, vielleicht hatte mal jemand diese Situation.
Die Abmessungen der Verpackung ist (BxHxT) 1600 x 950 x 200 mm.
Würde ihn gerne abholen....

Warum, ist Dir dass Discover Pro zu klein? =D

• Gefällt mir
Reaktionen: californicated, Geckoo, MinionMaster und eine weitere Person
Das ganz du doch ganz einfach mit Hilfe eine Gliedermaßstabs (im Volksmund auch Zollstock genannt) selber ermitteln.

• Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan, cartridge_case, addicT* und 5 andere
Wenns ein Kombi ist vllt. aber ansonsten eher nicht.
In meinen Arteon ging damals jedenfalls ein 65er von LG nicht rein und der ist ein gutes Stück größer als ein Golf.

Manchmal misst man und wird dann doch böse überrascht, weil es dann Hindernisse gibt an die man vorher nicht gedacht hat

Denk dran du solltest das Gerät entweder stehen, was definitiv nicht geht oder komplett liegend transportieren. Schräg in der Luft hängend mögen die nicht besonders. Ich habs damals dann einfach liefern lassen.

Ja werde wohl auch um das liefern nicht herumkommen

Es ist ein langer, flacher Karton - es reicht also, wenn du die mögliche Länge und die Breite der Ladeöffnung bestimmst. Aber wir sind ja immer serviceorientiert hier: Laut dieser Zeichnung dürfte es mit der Länge knapp werden, Breite steht da nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r
Hatte die Situation, fahre einen Golf 6 Kombi. War S E H R eng.

Ist er für die Unterhaltung während der Fahrt gedacht? :daumen: Für die Mitfahrer hinten an den Vordersitzen befestigt?

• Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan und GaborDenes
Skysurfa schrieb:
Das ganz du doch ganz einfach mit Hilfe eine Gliedermaßstabs (im Volksmund auch Zollstock genannt) selber ermitteln.
Du meinst ne Schmieche?

Ich würde bei sowas Sperrigem immer die Option "Liefern, aufstellen, Altgerät mitnehmen" wählen. Der gesparte Stress ist die 10€ immer wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Kleine Randbemerkung:
Hast du dir das mit dem C3 gut überlegt? Gegenüber dem C2 sind die unterscheide sehr überschaubar, bei dem momentan noch recht hohen Preisunterscheid lohnt es sich oftmals den C2 zu kaufen.
Richtig günstig werden die C3 Geräte wohl erst im Herbst/Winter.

P.s: Die Geräte sollten ja Stehend Transportiert werden, ich gehe davon aus das es nicht klappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Beim Elfmeter, beim Hausbau und bei bei unzähligen anderen täglichen Arbeiten gilt, Maß nehmen. Kauf Dir doch ein größeres Auto.

Lass ihn dir liefern und zahle im Zweifel lieber 50€ Speditionskosten (wobei Amazon zB diese sogar übernimmt, andere Anbieter vllt auch).

Wenn du ihn beim Transport oder verladen kaputt machst, bist du der Dumme.

:D Mittelbar vielleicht ja. Man stelle sich allerdings vor, den 65 Zoll Apparat segnet direkt nach der gesetzlichen Gewährleistung das Zeitliche und der Fragesteller hat bis dahin noch immer kein Messgerät und/oder ein größeres Auto. Dann steht er/sie wieder vor dem gleichen Problem und schwupp sieht man sich unversehens mit einem neuen sinnlosen Thread konfrontiert. Insofern finde ich den Verweis auf ein größeres Auto schon produktiv.

Man könnte allerdings auch in Erwägung ziehen einen kleineren oder gar keinen Fernseher zu kaufen. Man könnte aber auch ganz einen fast banalen Gedankengang anstellen und sich das Ding einfach liefern lassen. Aber was weiß ich schon. :lol:

In ein Cabrio würde so ein Ding aber schon passen. Spontan gehen mir die Begriffe Trennschleifer und B und C-Säule durch den Kopf. 🪚

Zurück
Oben