Passt ein Accelero S1 Rev 2 in ein Coolermaster RC 534?

Jackie78

Lieutenant
Hallo,

Ich möchte auf meine Zotac Geforce 8800GT gerne den Accelero S1 Rev 2 verbauen, und wollte vorab fragen on der Kühler von den Dimensionen in mein Coolermaster Centurion RC 534 Gehäuse passt, vor allem ob die Seitenwand dann och zu geht :)

Wieviele benachbarte Slots verdeckt der Kühler?

Wieviele benachbarte Slots verdeckt der Kühler?
Kommt drauf an, welche(n) Lüfter du draufsetzt. Bei normalen 25mm hohen Lüftern brauchst du 4 Slots, bei schmaleren bzw. gar keinen 3 Slots.

glaub schon das es paßt, hab nen accelero s1 auf meiner hd4850, der ist kürzer als die karte selbst, nur die 2x120mm lüfter sind genauso lang wie mein mainboard.
dein gehäuse scheint zwar kürzer zu sein aber die festplatten sind dafür quer eingesetzt,
da ists bei mir wegen den lüftern etwas eng.

hab nen coolermaster elite rc332, das schmaler als deins ist, zur seite ist aber noch etwas platz.

Hi,
Hab den Accelero S1 auf einer x1950Pro im Centurion 534 Plus.
Bei mir sind noch ca. 2,5cm Platz zur Seitenwand.
Sollte also auch bei Dir passen.

Danke für die schnellen Antworten, ergo habe ich den Accelero S1 jetzt bestellt. Aus eurer Erfahrung, reicht es eine 8800GT non-OC komplett passiv zu betreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ja testen und hier mal berichten... notfalls reicht ja auch ein ganz langsam drehender 120mm Lüfter... Ich betreibe meine 4870 mit einem Musashi auf dem 2x120mm Scythe Lüfter bei 600 U/m,in dahin dümpeln... ist aus 30 cm nicht mehr hörbar.

gruß
monkey

Jackie78 schrieb:
Danke für die schnellen Antworten, ergo habe ich den Accelero S1 jetzt bestellt. Aus eurer Erfahrung, reicht es eine 8800GT non-OC komplett passiv zu betreiben?
Kommt drauf an, wie es mit der Umgebungstemperatur aussieht. Im Winter reicht er bei mir passiv, im Sommer dürfens aber schon 2*100mm-Lüfter sein...

Zurück
Oben