Passt ein Lepa g900 in den 5.25" Schacht?

ap0k.

Lt. Commander
Ich habe vor meine etwas große und sehr unhandliche Wasserkuehlung in ein Xigmatek Elysium zu verfrachten.
Damit allerdings das ganze ausreichend gekuehlt wird sind zwei 420 von noeten, die ich schon seit einer geraumen Zeit benutze.

Damit die Platz finden muesste oben und unten einer rein. Daher wuerde das PSU in zwei 5.25" Schaechte passen. Klappt das?

Zuletzt bearbeitet:
Als haette ich das Gehause zuhause. Laut Abmessung wie sie angegeben sind, sollte es um 4mm nicht passen. Allerdings kann man ja immer ein bisschndruecken und dehnen. In mein v1010 passt es auch rein.

Hab schon geschaut mit den Umrechnungstabellen. Aber das ist nicht immer ganz exakt (nicht die Tabellen, sondern die Herstellerangaben zum NT)

naja nen atx netzteil ist ziemlich genau 15cm breit und nen 5,25" laufwerk ist laut spezifikationen exakt 146,05mm breit
die sache ist halt das die spezifikation für laufwerk ist und gehäuse nur entsprechend angepasst sind
in meinem stacker würde z.b. nen netzteil vorne reinpassen (mein messschieber sagt das ich 15,03mm platz hab)

naja wayne, aufjedenfall wollte ich sagen das ich erst letztens im luxx nen bild von nem elysium gesehen hab wo das netzteil im 5,25" schacht verbaut war

Ich hab auch das Bild von den Luxxern gesehen. Aber leider wurde es dort hochkant eingebaut.

Zurück
Oben