Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt ein normaler lüfter drauf?
- Ersteller TimoTV
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Intel hat quadratische Bohrungen. Das ist bei dir wohl nicht gegeben.
Deathangel008
Grauer Jedi
Candy_Cloud
Vice Admiral
Ich würde jedenfalls einen Topblower nutzen, da OEM Boards wie dieses von HP oft auf den Luftzug angewiesen sind.
O
onesworld
Gast
Ich hoffe da fehlen noch alle Schrauben und das Board wurde nicht schon ohne Abstandshalter auf das Gehäuse genagelt.
coasterblog
Fleet Admiral
OEM Mist bleibt nunmal OEM Mist. Wenn das Bild nicht verzerrt ist dann passt da nur der HP Kram.
Wie schon in den anderen Threads geschrieben, das ist ein OEM Board mit nem OEM Netzteil, HP hälte sich da komplett nicht an die Standards, demzufolge passt da kein standard Kühler oder Netzteil usw. Der OEM PC ist nun mal nicht zum aufrüsten gedacht.
Willst du nen anderen Kühler montieren oder ein richtiges Netzteil ohne Adapter verbauen brauchst du ein anderes Board.
Willst du nen anderen Kühler montieren oder ein richtiges Netzteil ohne Adapter verbauen brauchst du ein anderes Board.
A
AdoK
Gast
Warum nimmst du nicht den alten Kühler?
Und das Motherboard solltest du auch vollständig auf dem Tray befestigen.
Und für die Frage ob da Standard Sockel 115x-Kühler passen, siehe https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=kühler+sockel+1155+lochabstand Wenn Google bzw. die Fundstellen nicht gerade falsches sagen, beträgt der Abstand 75mm von Ecke zu Ecke gemessen und nicht diagonal.
Desweiteren rate ich dir dringend nicht noch weitere Themen/ threads zu eröffnen, sondern alle evtl. noch auftauchenden Fragen in einem einzigen Thema/ Thread zu stellen!
Und das Motherboard solltest du auch vollständig auf dem Tray befestigen.
Und für die Frage ob da Standard Sockel 115x-Kühler passen, siehe https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=kühler+sockel+1155+lochabstand Wenn Google bzw. die Fundstellen nicht gerade falsches sagen, beträgt der Abstand 75mm von Ecke zu Ecke gemessen und nicht diagonal.
Desweiteren rate ich dir dringend nicht noch weitere Themen/ threads zu eröffnen, sondern alle evtl. noch auftauchenden Fragen in einem einzigen Thema/ Thread zu stellen!
ok ich werde den alten kühler nutzen brauch nur eine Befestigung für die Rückseite des boards weil der orginale schrauben nutzt
da sind die löcher von hinten, kann ich nicht einfach denn kühler mit muttern Befestigen?
soll ich am besten auch ein Bild vom kühler machen?
Ergänzung ()
da sind die löcher von hinten, kann ich nicht einfach denn kühler mit muttern Befestigen?
Ergänzung ()
soll ich am besten auch ein Bild vom kühler machen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
coasterblog
Fleet Admiral
Wird schon etwas heikel mit dem Loch oben links wo das Metall vom Case reinragt. Und: für mich sieht es so aus als wäre das Board zu nah am Case. Abstandshalter?!
es hat abstand halter das board berührt nicht das Gehäuse.wegen denn muttern würde das board wegen den muttern nicht kaputtgehen also hält der kühler auch?Würde wenn ich das mit den muttern mache eh das board noch mal rausdrehen