Passt ein ZEROtherm BTF90 auf ein Asus P5E3 Deluxe

griehli

Ensign
Hallo Leute,

Und zwar habe ich vor mir ein neuen PC zu kaufen und nun bin ich an dem Punkt mit der Kühlung und da bin ich aud den ZEROtherm BTF90 gestoßen. Jetzt wollt ich wissen ob der auf das Asus P5E3 Deluxe passt, wegen den Kühlköpern von Board und des Kühlers !
Auf den unteren Bildern sieht man das es schon eng ist weil die Kühlrippen weit unten anfangen !!! ( Anhang !!! )

Und ihr sieht man wie eng das Board ist !!!
Image_07.jpg

Vieleicht hat ja schon jemand diese Kombi.

mfg giehli

Anhänge

• cpu037_11.jpg
    cpu037_11.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 181
Hi purplet,

Also in Google hab ich 2 Tage gesucht und nix gefunden.
Das Thread von dem du spricht mit der Kompatibilität habe ich leider nicht gefunden aber ich habe auch vorher die Suchfunktion genutzt.
Und ich muss dir ehrlich sagen ob der Kühler nun da drin steht oder nicht ich habe mir ausführliche Berichte über ihn durch gelesen und ich habe ja gefragt ob er darauf passt und nicht ob er ok ist.

Und nun bin ich wieder am Anfang ich weiß Garnichts.
Es steht ja so gut wie fest das es der Kühler wird schon deshalb da er so klein ist und trotzdem gute Test Ergebnisse hat.( auch in cb )

Aber danke dass du so schnell geantwortet hast!!!!

mfg griehli

Hi,
vieleicht solte ich mal anders fragen, wer hat den das Board Asus P5E3 Deluxe und hat da ein passenten Kühle mit richtig guter leistung. Den ich will ein E8500 richtig gut übertakten und da muss der Kühler schon leistung haben, aber bitte nicht mit Wasserkühlung anfangen da ich davon garnixhts halte und auch nicht das Geld dafür habe.

Danke im voraus

mfg griehli

Ich habe gerade nochmal die Liste von Kühlern durch gesehen und bin doch auf ZEROtherm Nirvana NV120 Premium gestoßen aber der ist auch so groß und da stellt sich auch die Frage ob er auf das Board passt.

Weiss da einer was ob das passt ?

Passt ohne Probleme. Hab ihn bei mir drauf. (P5K Premium)

E8500 Idle 37-41 / Last 49-51 (3.7Ghz)

gibt aber von Apack nen besseren

Zurück
Oben