Passt eine Asus GTX 1080 Strix OC in mein Zalman Z11 Plus

  • Ersteller Ersteller MelasLabes
  • Erstellt am Erstellt am
M

MelasLabes

Gast
Hallo Community,
ich hätte da ein kleines Problemchen mit meinem Case: Ich habe vor mir in den nächsten 2-3 Monaten die im Titel genannte Graka zu kaufen. Mein Case supportet aber nur Längen von bis zu 290mm, die Asus ist aber 298mm lang. Nun habe ich in diversen Foren gelesen, dass auch längere Karten passen.
Würde mich freuen wenn Ihr vielleicht selbst vor diesem Problem standet oder auch so helfen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch einen Zollstock.
 
Wie wäre es einfach mit Nachmessen? Zudem warum unbedingt die Asus. Ich persönlich halte nichts von dem Asus Kühler da:
1. Heatpipe Direct touch was allgemein schon nicht so gut ist wie ne richtige Bodenplatte
2. Von den Heatpipes nicht mal alle auf dem Chip aufliegen
 
Es hieß die Asus sei die schnellste, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ^^.
 
Nein die schnellste ist die Strix nicht unbedingt. Ich hab mich für die Inno 3D Ichill X3 entschieden, da alle anderen Custommodelle mit 8+6Pin zu breit für mein Case sind.
 
Höchster Takt, aber nicht schnellste Karte...das soll ja die von CB getestete Inno 3D iChill 1080 X3 sein !
Und es stehen vor allem noch die Palit und Gainward aus in Sachen Test, gerade die Palit war damals bei der GTX 980 eine überragende Karte !
Dazu ist die Asus sehr teuer geraten mit 799€ !
Raff von PCGH hat die Gainward und Palit kurz angetestet unter Last und die waren mit ihrem Boost schneller und nochmals leiser als besagte Asus !

Hier gibts das Video zu sehen : http://www.pcgameshardware.de/PCGH-...-heutigen-Tages-bei-PC-Games-Hardware-853879/
 
Zurück
Oben