Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir zu meinen derzeitigen Pc eine Grafikkarte geholt. Blöderweise habe ich nicht beachtet das der Anschluss auf meinem derzeitigen Mainboard (Gigabyte ABM350-DS3H) nicht mit der Grafikkarte übereinstimmt. Daher Frage ich mich ob das oben genannte Mainboard übereinstimmt. Wenn nicht welches würde passen?
Das Gehäuse ist ein Micro Atx Gehäuse.
Schau mal lieber ob dein Netzteil die nötigen Stromanschlüsse liefern kann und die Grafikkarte nicht zu lang für dein Gehäuse ist. Maße/Infos kannst du aus Geizhals entnehmen. www.geizhals.de
Die Grafikkarte müsste in den PCI Express Slot ohne Problem passen ( du hast 3 davon) . Vermute der Oberste ist der PCI Express x16 slot hier sollte die Grafikkarte installiert werden.
Passt definitiv. Evtl. musst du die Verriegelung manuell noch weiter öffnen oder einfach etwas fester drücken. Falsch herum einsetzen fällt ja allein wegen der Anschlüsse eher aus.
Bitte nicht mit Gewalt arbeiten. Es muss passen, aber ohne viel Druck. Also hier noch einmal genau schauen warum die GraKa im Moment nicht passt, bevor du versucht sie da rein zu drücken. Irendetwas ist im Weg, oder nicht genau übereinander. Check das bitte noch einmal.