HaEupelinG
Ensign
Ich möchte mir dieses Gehäuse das im Titel genannt ist holen & dazu eine der beiden GTX 1060 :
Palit GeForce GTX 1060 Dual, 6GB GDDR5
oder
Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC 6G
Je nachdem wie die Lieferbarkeit gerade ist.
Jetzt habe ich aber bedenken ob diese ins Gehäuse passen.
Mathematik war noch nie mein Fach, und ist auch nicht wirklich was hängen geblieben.
Die Maximale Größe der Grafikkarte darf vom Gehäuse aus 400mm betragen was 40cm sind..(hoffe da lieg ich richtig).
Die Palit GeForce GTX 1060 Dual hat eine Abmessung von 252x112x40mm
und
Die Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC 6G hat eine Abmessung von 223x121x39mm
Jetzt ist mein Problem, ich kann es einfach nicht umrechnen in CM weil ich kurz und knapp Unfähig dazu bin.
es wäre schön wenn mir das jemand auf die schnelle beantworten oder sogar fix beibringen kann wie ich sowas umrechne.
Palit GeForce GTX 1060 Dual, 6GB GDDR5
oder
Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC 6G
Je nachdem wie die Lieferbarkeit gerade ist.
Jetzt habe ich aber bedenken ob diese ins Gehäuse passen.
Mathematik war noch nie mein Fach, und ist auch nicht wirklich was hängen geblieben.
Die Maximale Größe der Grafikkarte darf vom Gehäuse aus 400mm betragen was 40cm sind..(hoffe da lieg ich richtig).
Die Palit GeForce GTX 1060 Dual hat eine Abmessung von 252x112x40mm
und
Die Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC 6G hat eine Abmessung von 223x121x39mm
Jetzt ist mein Problem, ich kann es einfach nicht umrechnen in CM weil ich kurz und knapp Unfähig dazu bin.
es wäre schön wenn mir das jemand auf die schnelle beantworten oder sogar fix beibringen kann wie ich sowas umrechne.