passt HR-02 Macho?

chesus1332

Lt. Junior Grade
habe ein Arctic Cooling Silentium T3, ca. 23cm breit als gehäuse,
und das GA-P35-DS3R als Mobo.

meine frage ist nun: bekomm ich da den Thermalright HR-02 Macho rein, was denkt ihr?

evtl alternative ideen?

Funzt, denk ich mal.

Alternativen wären zum Beispiel der Scythe Mine 2 oder der Mugen 3.

passt definitiv. beim macho sollte das gehäuse mindestens 20 cm haben. also sind 23 bestens.

sollte gehen, hab auch den HR-02 Macho und ein 21cm breites Gehäuse

die sind doch aber beide genauso groß, oder? die 23cm sind nur außenmaße, deswegen meine bedenken. hatte ich vergessen zu schreiben :(

klar dass es außenmaße sind, aber des würde erst nicht mehr passen, wenn 6cm innen geschluckt würden - und in der regel sind es so ca 3-4 cm, die für kabelraum hinterm board und board/sockel abgezogen werden. passt also ohne probleme.

grober fehler meinerseits: nur im internet geguckt wie breit und nicht vernünftig gemessen. die angaben waren wohl mit fuß. gehäuse selbst: außen ca. 18cm
hab auch mal vom board bis zur wand gemessen, ziemlich genau 16cm. wird dann wohl nix mit dem macho :(

weiß jemand nen flacheren kühler mit gutem P/L?

Hab das Teil auch. Bin total damit zufrieden. Allerdings lass dir den Tip geben, auch das Mainboard abzumessen. Hatte das Problem, mit dem Standardlüfter direkt am Arbeitsspeicher zu kratzen. Um Vibrationen zu vermeiden, hab ich den Lüfter jetzt oben angebracht und Kühle Semipassiv, bis ich nen Slim in der Größe gefunden hab.

Zurück
Oben