Passt iiyama ProLite XUB2792QSU-B1 für mich?

/\/\

Cadet 3rd Year
Hey, nochmal hier explizit die Frage zum passenden monitor für meinen neuen PC:

https://www.mindfactory.de/shopping...2210a2809b10632475fd62b2d007eb716200e4d9e98bf

Die Überlegung war, ob der Monitor ausreicht/gut passt, weil der Rechner vermutlich eh nicht (lange) superhohe FPS auf 1440p passend zu 144Hz-Monis erreichen kann und dafür die 70Hz mit Freesync trotzdem ein gutes Gespann abgibt?

Bitte um Meinungen und evtl. Alternativvorschlägen mit Begründung, danke!

Klar. Was tauschst du eher: Monitor oder GPU?

Der Monitor geht doch klar. Ich würde mir immer Freesync holen, Gsync ist einfach viel zu teuer. Die Monitore + Grafikkarten sind einfach viel zu übertrieben. Ich würde mir kein Gsync Gespann mehr holen. 2 Arbeitskollegen von mir haben sich die RX480 geholt und dazu jeweils Freesync Monitore und die haben nur einen Bruchteil von dem bezahlt, was ich damals bezahlt hatte....:mad:

Ja, wohl eher GPU wird getauscht. Deine nächste hat dann genug Power um 144FPS zu liefern und jetzt kommt es drauf an, ob die den 144Hz kaufst oder nicht.
Verstanden?

ayyildiz schrieb:
glaubt ihr, der geht auf 40 Frequenzbereich runter? statt 48 - 70 auf 40 - 70

Verstehe nur bahnhof

Spillunke schrieb:
Ja, wohl eher GPU wird getauscht. Deine nächste hat dann genug Power um 144FPS zu liefern und jetzt kommt es drauf an, ob die den 144Hz kaufst oder nicht.
Verstanden?

Ist die Frage ... die Anforderungen der Games wachsen ja auch mit :)

Zurück
Oben