Lottbomber
Newbie
Ich hab Zuhause ein Fujitsu esprimo p420 e85+. Ich habe jetzt etwas Bock auf PC Spiele und wollte eine anständige Grafikkarte einbauen. Aber vom Netzteil kommt nur ein Kabel. 16pin glaub ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder würden helfen, aber ich würde mal vermuten: Nein. Die Dinger haben oft angepasste Netzteile mit Spezialanschlüssen.Lottbomber schrieb:Fujitsu esprimo p420 e85+
maggel schrieb:GPU ohne extra Stromanschluss und gut ist.
auf die antworten eingehenLottbomber schrieb:Also was sollte ich jetzt machen?
was denn so für spiele? in welcher auflösung, mit welchen settings und wie vielen fps? welche CPU steckt in der kiste? wie viel RAM und sind es ein oder zwei riegel? kann man alles mit CPU-Z auslesen, reiter "CPU", "Memory" und "SPD".Lottbomber schrieb:Ich habe jetzt etwas Bock auf PC Spiele
man kann nen PC auch im laufenden betrieb öffnen.Leider kann ich kein Bild jetzt machen weil der PC jetzt in Betrieb ist
https://www.ebay.de/itm/Intel-Core-...659579?hash=item1a97024afb:g:99UAAOSwI5FepuPILottbomber schrieb: