Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab mir das Gehäuse hier gekauft enermax rgb-tower starryfort sf30 und hab zudem ein B550m ds3h Mainboard eingebaut, und wüsste gerne ob es noch möglich ist eine Arctic Liquid Freezer II 240 Wasserkühlung oben einzubauen?
schöner glaskasten. airflow war wohl nicht so wichtig?
grundsätzlich passt ne 240er oben, wie man den specs entnehmen kann. die LFII hat allerdings nen dickeren radiator als viele andere AiOs. kann je nach gehäuse und MB und/oder RAM zu problemen führen. aber das kann man ja einfach ausmessen.
das B550M DS3H wäre jetzt kein MB bei dem ich ne AiO verbauen würde. nötig ist die für ne auf AM4 laufende CPU so oder so nicht.
schöner glaskasten. airflow war wohl nicht so wichtig?
grundsätzlich passt ne 240er oben, wie man den specs entnehmen kann. die LFII hat allerdings nen dickeren radiator als viele andere AiOs. kann je nach gehäuse und MB und/oder RAM zu problemen führen. aber das kann man ja einfach ausmessen.
das B550M DS3H wäre jetzt kein MB bei dem ich ne AiO verbauen würde. nötig ist die für ne auf AM4 laufende CPU so oder so nicht.